|
Meine Spendenverteilung
|
|
28.04.2006, 08:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Meine Spendenverteilung
Freitags war es also soweit.. Meine lang ersehnte Spendenverteilung sollte stattfinden.
Raffy hatte sich ab 14.00 Uhr frei genommen, damit wir ab 16.00 Uhr in der Schule in Maimon sein konnten. Also warteten wir zu Hause auf mein Brüderchen, der sein schönes Auto (resp. klapprige Schrottmühle) mitbringen sollte, damit ich auch meine gaaaanzen Sachen einpacken konnte. Doch Raffy kam und kam nicht.. Verspätung ist ja normal bei Dominikaner - das kennen wir ja ;-) aber nach 1,5 h machte ich mir trotzdem meine Gedanken, da die Kinder nur bis 17.00 Uhr Schule hatten. Nach 2,5 h kam er dann auch, total verschwitzt und in kompletter Arbeitsmontur. Ich dachte nur "??" Jedenfalls war ihm unterwegs ein Autoreifen geplatzt darum auch die Verspätung.. Nachdem wir dann alles in seine Karre verfrachtet hatten, gings dann auch los. Schulschluss in Maimon um 10 Minuten verpasst, also weiter nach Imbert. Im hintersten Kaff in der Umgebung von Imbert besuchten wir zu erst ein kleines Dörfchen. Nachdem wir alle Einwohner lautstark über unsere Verteilung informiert hatten, trafen sich alle zusammen im "Dorfpark". Zum Glück haben sich einige Jungs sofort dazu bereit erklärt, mir zu helfen. Nachdem sich alle Kinder in eine lange Schlange eingereit hatten, konnten wir damit beginnen jedem Stifte und Schreibblöcke zu verteilen. Als jeder was hatte, lief jedoch alles aus dem Ruder und so packten wir schnell zusammen und fuhren weiter zum nächsten Dörflein. Dort spielte sich die gleiche Geschichte ab und sobald alle was hatten und nur noch rumschrieen - Sie wollen noch mehr !! - haben wir wieder zusammen gepackt und sind wiederum ins nächste Dörfchen. Dort sind wir dann noch den ganzen Rest losgeworden und so sind wir dann total Müde wieder nach Puerto Plata zurückgefahren. Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
28.04.2006, 09:39
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Meine Spendenverteilung
Fotos Fotos Fotos
Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
28.04.2006, 09:42
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Noch eins
Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
28.04.2006, 17:52
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
hallo AnNi
sind ja super bilder und sieht doch alles recht zuviliesiert aus. was ist mit der kleinen auf dem 2. bild die 3. von links los so wie die schmollt hat sie bestimmt nix abbekommen oder? he super deine aktion. lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
28.04.2006, 18:08
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hey Anni,
vielen Dank für den Bericht und die schönen Fotos. ![]() Übrigens klasse Dein Tattoo. LG Jürgen |
|||
|
28.04.2006, 18:15
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
AnNI
Sieht ja gut aus ,deine Verteilung !!! Hoffe Du hattest deinen Spaß. SUPER !!!! Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
28.04.2006, 19:44
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hallo Annilein,
Danke für Deinen Bericht und die vielen Fotos. War wohl manchmal ganz schöne Drängelei, oder ? Aber sicher hat es Euch auch viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
28.04.2006, 21:13
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Super AnNi!
![]() dein Einsatz und die schönen Fotos! LG Angelika |
|||
|
20.05.2006, 19:42
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
ich habe ja auch ein wenig verteilt drüben zwar nur an eine einzelne person aber schon das hat mich überwältigt es ist ein super gefühl wie soll das erst erst werden wenn ich beim container verteilen dabei seien darf?
lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
21.05.2006, 17:29
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
@All
Ich darf hier mal erwähnen Steve hat in seinem Urlaub die Spendierhosen angehabt. Er ist zusammen mit Petra und Erika nach Puerto Plata gefahren und hat Erika komplett neu eingekleidet incl. zwei Paar Schuhe. Dann waren Sie noch in einer Eisdiele und Erika kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.So viele Eissorten hatte Sie noch nicht gesehen. Für Erikas Tochter hat Steve Ohrringe und einige andere Sachen von Deutschland mitgebracht. Das war ein Festtag für Erika. LG Jürgen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe