|
Medikamente
|
|
17.04.2006, 21:43
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Medikamente
Hallöchen,
zur Abwechslung mal keine sprachliche Diskussion, sondern eine Frage, die vielleicht allgemein interessiert. Eben habe ich in meiner Apotheke 2 Säcke voll Medikamente abgeholt und ausserdem zwei grosse Packungen Windeln, allerdings für Erwachsene. 1. Wären die Windeln für das Krankenhaus interessant. Eventuell bekomme ich noch mehr. 2. Die Medikamente sind alle mit Ablaufsdatum 2007 und 2008 aber zum Teil angebrochen, d.h. es fehlen manchmal ein paar Tabletten. Ausserdem wird in der Apotheke, wenn man Medizin von der staatlichen Krankenkasse verschrieben bekommt, ein kleines Stück Karton rausgeschnitten. Ist das schlimm? Ich meine, wenn der Zoll es aufmacht sieht es natürlich nicht absolut neu aus. Überall ist der Beilegezettel dabei und es sind echt gute und teure Sachen dabei. Wenn die Antwort auf die beiden Fragen ok sind, bekomme ich nächste Woche noch eine ganze Menge mehr aus zwei anderen Apotheken. Liebe Grüsse, ![]() Angelika |
|||
|
18.04.2006, 13:08
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Medikamente
Hallo Angelika,
sicher werden die Krankenhäuser auch inkontinente Patienten haben. Also werden sie auch solche Dinge benötigen. Wir haben schon öfter Medikamente gehabt, wo aus der Packung ein Stück rausgeschnitten war. Meistens ist es der Kassencode. Das macht aber nichts, solange das Ablaufdatum sichtbar ist. Also, immer her damit !!!
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
18.04.2006, 20:08
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Na prima, dann muss ich mir jetzt mehr Platz verschaffen, denn heute kam auch eine Menge Kinderjeans (Hosen und Röcke) und andere Sommerkleidung dazu, die mir eine Freundin extra aus Alicante angekarrt hat.
![]() Ab wann meint ihr, dass ich Sachen bei Michaels Delegation in Madrid abgeben könnte? Das müsste ich so ungefähr wissen, bevor ich die ISO Matten Leute anrufe. Tschüss |
|||
|
18.04.2006, 21:18
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Angelika,
Micha hat sich noch nicht gemeldet. Er wird wohl noch auf der Insel sein. Ich sag Dir sofort Bescheid, wenn er sich zurück meldet. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
18.04.2006, 21:36
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
jetzt wirds eng in der kiste
heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
18.04.2006, 21:41
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe