Antwort schreiben 
Paten gesucht
24.02.2006, 22:39
Beitrag: #11
RE: Paten gesucht
@barbara
das mit der patenschaft hab ich leider nicht hin bekommen. versuch mal bitte raus zu bekommen was die kleine mutti und ihr kind am dringensten brauchen und wenn ich im mai rüber fliege werd ich ihr soviel wie möglich davon mit rüber nehmen und ich verspreche mit ihr einen einkaufsbummel zu machen das sie sich auch mal was für sich kaufen kann natürlich im beisein von Petra weil ich kenne ihre umstände wenn du das organisiern kannst bis mai darfst du mich darauf festnageln
LG der steve

heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2006, 12:14
Beitrag: #12
@ Steve,
leider komme ich erst jetzt dazu, Dir zu antworten. Im Augenblick hab ich gerade etwas viel zu tun. ( Stressssssssssss )
Aber, das ist eine ganz süße Idee von Dir. Glaub mir, darauf werde ich Dich ganz bestimmt festnageln. Wosschilder41

Liebe Grüße
Barbara
[Bild: Amy.JPG]

Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist..
26.02.2006, 13:28
Beitrag: #13
ja barbara ich versteh ja das du stress hast und bis mai ist ja noch ein wenig hin
LG der steve

03.03.2006, 00:38
Beitrag: #14
Hallo ihr Lieben,
Steve 66 ....das ist eine wunderbare Idee Applaus 
Applaus  und natuerlich werde ich euch bei einem Einkaufsbummel begleiten. Werde mich in den naechsten Tagen auch darum kuemmern, was aus Deutschland gebraucht werden koennte und gebe Dir dann rechtzeitig Bescheid, ok??!!

Bis dahin liebe Gruesse aus der warmen Karibik  Domenikanische_republik   ins kalte Deutschland  Deutschland
....hoffentlich kommt auch bei euch bald der Fruehling....!!

Petra

Lebe wie Du ,wenn Du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben !!

Lebe , wie Du, wenn Du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben !
04.03.2006, 22:50
Beitrag: #15
ja danke petra es währe schön zu wissen was mami und tochter dringend brauchen und was mir möglich ist werd ich dann auch mit rüber nehmen und einkaufen geh ich mit ihr gerne und ich denke für die 100€ die mir das wert ist kann sie nur für sich einkaufen gehen eben das was sie haben möchte und ich denke du kannst sie so "steuern" das sie sich das kauft was sie wirklich braucht und wenn sie einen ganzen tag braucht dazu ich bin dabei nur ein prob gibt es weil ich auf samana urlaub mache wenn sie ein tag braucht brauche ich eine bleibe für eine nacht denn ich denke das ich nicht nach samana komme spät abends wie sieht es eigendlich mit trampen aus in der domrep?
LG der steve

15.03.2009, 23:30
Beitrag: #16
Gibt es jetzt einen Paten für das Mädchen??? ich würde auch gerne eine Patenschaft übernehmen. Ich weiß nicht wie viel man da umgerechnet braucht damit es ausreicht, würd aber gerne dafür bereit stehen auch für andere Patenschaften.

Alles Gute !
15.03.2009, 23:51
Beitrag: #17
Hallo Lisette,
Erika hat eine Patin und die Patenschaft besteht immer noch.
Wir vermitteln nur Patenschaften in Extremfällen.
Aber warte mal ab, es ist da etwas in Vorbereitung und ich möchte darüber noch nichts veröffentlichen bis alles Hand und Fuß hat.

LG
Jürgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2009, 15:36
Beitrag: #18
Hallo,

Ich bin mal gespannt. Wie gehts den Mädchen denn??

LG Lissette

Alles Gute !
16.03.2009, 23:09
Beitrag: #19
erst mal herzlich willkommen hier. soweit ich weis geht es den beiden gut. ich kenn beide persönlich und hab auch so einiges bewegt für die beiden. was ich so besonders finde ist die dankbarkeit. es muss nix großes sein, für unsere verhältnisse nen taschengeld. glaub mir sie war sehr dankbar für die paar kleinigkeiten

lg der steve

Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste