|
Treffen im Norden
|
|
11.04.2006, 00:38
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Treffen im Norden
Da das "Pott-Treffen" am 17.6. stattfindet, möchte ich jetzt die Daten für den Norden zur Diskussion stellen.
![]() Wir sind doch etwas mehr vom Wetter abhängig. Deshalb stehen der 1.7. und der 8.7 zur Auswahl. Sollten diese Termine jemandem gar nicht zusagen, bitte ich um andere Vorschläge. Einige Schlafmöglichkeiten sind vorhanden. Ich bitte aber, Luftmatrazen oder Ähnliches mitzubringen. ![]() So, dann legt mal los!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
11.04.2006, 03:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Treffen im Norden
@Babs !!
Meine Luftmatraze hat 2 Ohren und nennt sich Pit kann Ich die auch mitbringen ?? Saud2 Samy16 |
|||
|
11.04.2006, 13:20
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
@ Samy
wenn sie weich genug für Dich ist, kannst du mitbringen, was Du willst. Du mußt darauf schlafen !!!!!
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
11.04.2006, 15:05
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
also mir ist egal wann
lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
11.04.2006, 16:24
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara, die Termine sind OK.
Da wir noch so neu sind: was ist das "Pott-Treffen" ? Viele Grüße majue |
|||
|
11.04.2006, 16:53
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo Margot und Jürgen,
das Pott Treffen ist am 17.06.06 bei Henry und Irena im Ruhrpott. Klick hier Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
11.04.2006, 17:33
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
@ Alle
Wir stellen auch noch Schlafmöglichkeiten in Cuxhaven zu Verfügung. (BALKON ???) ![]() Wir kriegen 5 Leute unter. Wenn Ihr Luftmatratzen mitbringt, kriegen wir auch 7 bis 8 Leute unter. Badewanne ist auch noch frei !!! Na Steve, wäre das nicht was für Dich? HIHIHI ![]() Ist vom Partyort fünf Minuten mit dem Auto entfernt. Also, ich denke, IHR KÖNNT KOMMEN !!!! ![]() ![]() Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
11.04.2006, 17:54
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
hallo nicola
du glaubst doch nicht das ich nach der party noch in der lage bin 5 min auto auch nur mit zu fahren ![]() ich schlaf denn doch lieber bei barbara mit hundi im körbchen oder so ![]() aber für dein angebot ![]() lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
11.04.2006, 18:00
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Ach Steve,
wenn Du dann 2,0 Promille hast, kannst Du und "Dein Freund" dann ja auch laufen. Wenn Du dann ankommst, ist Dein Freund (imaginär) auch wieder verschwunden !!! HIHIHI ![]() Nicola
Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
11.04.2006, 18:03
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
na toll nicola wieso eigendlich bist du sooooooooooo lieb zu mir
lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

für dein angebot