|
Große Freude
|
|
14.03.2006, 21:14
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Große Freude
Wir sind überglücklich, daß wir diese Mitteilung machen können.
Ab dem 1.4. hat Erika eine Patin. Wir werden in der nächsten Zeit Näheres mitteilen.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
14.03.2006, 22:02
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Große Freude
schön das WIR es geschafft haben das änderd aber nix an meinem versprechen der kurzen das mit rüber zu nehmen was sie und das bambino brauchen und ich mit ihr einkaufen gehe
LG der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
17.03.2006, 17:11
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
das hab ich noch gar nicht gesehen!
echt toll
Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
17.03.2006, 21:41
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Steve,
find ich echt super von Dir, daß Du Dein Versprechen trotzdem einlöst. ![]() Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
20.03.2006, 21:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
barbara?
wird uns die patin vorgestellt? und vorallem würde mich interessieren wie sie den weg zur domki gefunden hat. lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
21.03.2006, 00:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
@Steve
aber sicher bekommt Ihr sie vorgestellt. ![]() Bin nur noch nicht dazu gekommen,da ich noch immer bis über beide Ohren in Medikamenten stecke. Jetzt muß ich nämlich Ablaufdaten kontrollieren, auflisten und verpacken. Da ich niemand verärgern will, nun also zur Patin ! ![]() Sie heißt Martina, ist ......... Jahre alt, und kommt aus Herford. Wir haben schon etwas länger Kontakt, aber ich war der Meinung, sie sollte sich diese Entscheidung gut und lange überlegen.Schließlich besteht diese Patenschaft viele Jahre und dann sollte man sich wirklich hundertprozentig sicher sein. Erika ist nun sage und schreibe ihr 20. Patenkind. Martina hat drei Pflegekinder aus schwierigen Verhältnissen, einen dreijährigen und zwei sechsjährige, die in ihrer Familie leben. Ich habe schon ein Paket für Erika und Elisvel bei mir, das sie geschickt hat. Dazu auch einen Brief und ein Foto, damit Erika sich ein Bild von ihr machen kann. Auch für Ostern ist schon eine Kleinigkeit dabei. Wir sind überzeugt, daß Erika es gut getroffen hat.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
21.03.2006, 13:45
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
ja das denke ich auch das sie es gut getroffen hat und bin stolz auf euch das ihr das gepackt habt
lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
21.03.2006, 14:26
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
@ Steve
Du solltest stolz auf alle sein, denn Ihr habt genauso dazu beigetragen,daß Erika so eine tolle Patin bekommen hat. ![]() Sie ist durch Zufall auf unsere Seite gestoßen. Wenn Du nicht so sehr die Werbetrommel gerührt hättest, wer weiß, wer weiß .......
|||
|
27.04.2006, 00:34
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
@ alle
Nur kurz ein kleiner Bericht zwischendurch. Erika ist überglücklich und geht regelmäßig zur Schule. Da in diesem Monat durch Ostern einige schulfreie Tage waren, konnte Petra einige dringend benötigte Sachen für Erika und Elisvel kaufen. Steve wird sich bei seinem Aufenthalt mit Petra und Erika treffen, und sie werden einen kleinen Einkaufsbummel machen. Er wird dann auch einige neue Fotos mitbringen. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
04.06.2006, 18:21
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Steve hat mal wieder was für Erika bekommen.
LG Jürgen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe