|
Fernsehsendung
|
|
06.03.2006, 01:36
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Fernsehsendung
Am Samstag, dem 11.3. 17.03 zeigt die ARD in der Sendung " Weltreisen "einen Bericht über die Dominikanische Republik.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
06.03.2006, 12:14
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Fernsehsendung
Ich möchte auf den Gottesdienst am Sonntag, dem 12. März, 9.30 Uhr im ZDF hinweisen.
Gestern war ein Fernsehteam in Madrid. Angelika singt dort mit ihrem Chor. Wie Ihr Euch sicher erinnern könnt, hat dieser Chor Weihnachten vor einem Jahr einen sehr erfolgreichen Adventsgottesdienst in Madrid für die Domki gestaltet. Wer möchte, sollte sich diesen Gottesdienst am Sonntag ansehen. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
13.03.2006, 15:04
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Für alle, die die Fernsehübertragung nicht sehen konnten.
Es war ein sehr schöner Gottesdienst aus der Friedenskirche zum 2.Jahrestag der Anschläge in Madrid. Gefühlvoll und einfühlsam im Gedenken an die vielen Opfer. Wer sich in der nächsten Zeit in Madrid aufhalten sollte, muß sich unbedingt diese außergewöhnliche Kirche ansehen. Sie liegt direkt im Zentrum von Madrid. Schon in der Fernsehübertragung konnte man beeindruckende Bilder sehen. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
30.04.2006, 13:18
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
@ alle
Am Samstag, dem 6.5. um 17.30 Uhr sendet Vox-Tours einen Bericht über die Dominikanische Republik. Reisebegleiter sind dabei Tanja und Andreas von Extra- Tours. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
30.04.2006, 18:16
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
na toll und ich bin nicht da
heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
01.05.2006, 00:24
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
@ Steve
Ich denke doch, daß wir die Sendung für Dich aufzeichnen können. Für Dich tun wir doch alles !!!!!!! ![]() Obwohl, Du hast dann doch das Original !!!!!!!!
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
06.05.2006, 01:24
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
@ alle
heute 17.30 Uhr Vox Tours !!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
14.10.2006, 09:57
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Die Frau mit dem 4 Sterne Blick.
Sonntag, den 22. Oktober, um 18.25 Uhr im ZDF. TV Report über die Hoteltesterin und oberste Kunden-Managerin von Thomas Cook. LG Jürgen |
|||
|
11.11.2006, 22:48
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Samstag 18.11.2006
Sender: VOX Sendung:Wolkenlos ![]() 17:00 Uhr - 17:30 Uhr LG Jürgen |
|||
|
15.01.2008, 13:53
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Dienstag 15.01.2008
Sender: SAT 1 Sendung: AKTE 08 Soeben hat uns Sat 1 angerufen . Sie wollten wissen, wie hoch die Rate an Kindesmissbrauch in der DR ist. Meine Auskunft war, daß ich ihnen keine Zahlen sagen kann. Dann wurde noch geäussert, daß es ja bekannt sei, daß die "DOMREP" ja wohl an erster Stelle mit dem Sextourismus steht. Dem habe ich widersprochen. Dort ist der Sextourismus nicht mehr oder weniger wie in anderen Urlaubsländern auch. Bin mal gespannt, was für ein Negativbericht über die DR wieder kommt. Es kommt aber noch mehr in dieser Sendung.Ich will da nicht vorgreifen.Schaut Euch die Sendung an. LG Jürgen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe