Thema geschlossen 
Erfahrungen und Enttäuschungen
28.02.2006, 02:16
Beitrag: #1
Erfahrungen und Enttäuschungen
Am1.4.06 besteht die Domki zwei Jahre.
In dieser Zeit habe ich sehr viele Erfahrungen gemacht. Ich habe geschrieben und gebettelt. Ich mußte lernen, daß guter Wille nicht immer ausreicht. Oftmals stößt man an Grenzen, die mutlos machen. An Besserwisserei und unqualifizierte Meinungsäusserungen.
So manches Mal wollte ich alles hinschmeißen, aber dann kam immer etwas, das mich aufgebaut hat.
Deshalb möchte ich allen sagen, auch wenn vieles, was man sich vorstellt, nicht so klappt, NIEMALS AUFGEBEN.
Wenn man nichts versucht, kann man nichts erreichen. Mehr, als eine Absage kann man nicht bekommen. Keiner reißt einem den Kopf ab, und niemand wird verletzt.
Das ist wie beim Lottospielen, wenn man es nicht versucht, kann man nicht gewinnen.
Also, wenn Ihr Ideen habt, verwirklicht sie, es kann nicht viel passieren.
Eure Hilfe ist wichtig für die Menschen in der Dominikanischen Republik.
Domenikanische_republik

Liebe Grüße
Barbara
[Bild: Amy.JPG]

Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.02.2006, 13:51
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen und Enttäuschungen
@barbara

mehr als absagen können nicht kommen, falls man überhaupt antwortet, denn meistens gehen die anfragen in ablage "P".

wir sind jetzt ca. 9 monate dabei und sind auch oft vor verschlossenen türen gelandet. aber es gibt ja noch spendenfreudige mitmenschen, die sind allerdings angelware.

michael
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste