Thema geschlossen 
Finanzierung des Container's
24.02.2007, 01:32
Beitrag: #21
RE: Finanzierung des Container's
Oja, das mit dem Treffen wäre prima!!!Applaus

Hätte mal kurz ne Frage zu Euren Accu-Check-Geräten:
In welcher Einheit messen die?

In mmol/l - also irgendwas mit 5,0 oder so
oder in mg/dl - als irgendwas mit z.B. 120 oder so?

Grüße vom Nachtdienst,
Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2007, 01:38
Beitrag: #22
@ Barbara und Jürgen... und an alle denen die Domki ans Herz gewachsen ist

Schweren Herzens haben wir heute eine Entscheidung getroffen. Ich habe die Medikamente aus den 10 Kartons die wir inzwischen "geladen" hatten wieder rausgeholt und schicke sie euch in den nächsten Tagen per Post (aber nicht wieder per "Eilpost"). Sie sind ca 400 Euros wert und alle mindestens bis 2008 haltbar.

Den Rest nimmt unser Neffe, der für 2 Monate mit einer Stiftung nach Mozambique zieht, mit. Auch er versucht einen Container zu füllen, den die Stiftung in diesem Falle zur Verfügung gestellt bekommt.

Es ist uns echt schwergefallen. Es ist ungerecht, aber die dominikanischen Kinder liegen uns eben mehr am Herzen. VerliebtVerliebt Kuesschen Wir haben sie 2 Jahre lang "in situ" erlebt, wir sprechen ihre Sprache.  Aber die Fotos die Ignacio, unser Neffe, uns von "seinen" Kindern aus Mozambique gezeigt hat sind genauso überwältigend.

Langer Rede kurzer Sinn: der Inhalt der Kartons wird endlich jemanden helfen, Freude machen, nützlich sein. Salut

Ich stehe der Domki ab jetzt, oder besser gesagt wie immer, für Überstetzungsdienste bereit...

de todo corazón KisssKisssKisss
Angelika
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2007, 01:59
Beitrag: #23
Eine (kurze) Antwort hätte ich eigentlich schon erwartet.
Schade.
26.02.2007, 10:00
Beitrag: #24
@ Angelika
Tut mir leid, ich muß mich wirklich entschuldigen. AnbetenAnbetenAnbeten
Ich wollte schon antworten, ist mir dann aber irgendwie ganz einfach durch die Lappen gegangen. Nicht böse sein !!!!!!!!!!!!
So traurig alles ist; andersherum kommt es dann doch noch genau dahin, wo es auch gebraucht wird.

Liebe Grüße
Barbara
[Bild: Amy.JPG]

Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist..
26.02.2007, 10:06
Beitrag: #25
@ Petra
mittlerweile haben wir sämtliche Geräte von Accu Check.
Es ist ja kein Problem komplette zu bekommen, nur sind ja die Teststreifen schnell aufgebraucht und dann geht das Theater los. Dann kosten sie ja richtig Geld.AergernAergernAergern

Liebe Grüße
Barbara

Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist..
28.02.2007, 01:51
Beitrag: #26
@ Barbara.
Ist ok.
Tschüss
Angelika
06.03.2007, 22:01
Beitrag: #27
Hallo alle zusammen! Nach langer, langer Zeit gebe ich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ich habe voll Freude gelesen, dass die Finanzierung des Containers soweit feststeht. Wirklich bewundernswert !!
Damit das Teil jetzt auch voll wird habe ich gleich mal ein großes Paket an Euch geschickt. Euer Postbote wird wieder stöhnen. Morgen renne ich mal durch die Praxis und schau mal nach was wir noch an Medikamenten entbehren können. Dann kommt nochmal ein Paket. Auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, so habe ich mich doch alle paar Wochen auf den neuesten Stand gebracht. Leider habe ich im Moment nicht nur meine eigene Familie sondern auch gleich noch 2 kranke Oma´s mit den dazugehörigen Opa´s zu versorgen. Deshalb habe ich mich auch so rar gemacht. Auf alle Fälle drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass das mit dem Container auch klappt und wünsche Euch noch viel viel Erfolg.

Liebe Grüße

Heike
09.03.2007, 14:59
Beitrag: #28
@ Heike
Dein Paket ist angekommen und auch schon sortiert und verpackt. Waren ja wirklich süße Sachen dabei. Vielen Dank dafür.Danke
Gestern haben wir nun auch alles bei der Bundeswehr abgeholt. Wir haben vielleicht geschuftet !!!!!!!!!!Christz_kotz
Jetzt können wir schon ohne Verletzungsgefahr durchs Haus gehen.Roll vor lachenRoll vor lachenROLLVORLACHEN
Aber wird schon werden.

Liebe Grüße
Barbara

18.03.2007, 13:04
Beitrag: #29
@All
Da ja nun der Containertransport gesichert ist, wäre es prima wenn
die Hilfsgüter die noch bei Euch stehen langsam nach Cuxhaven kommen würden.
Wir sind schon dabei, fleißig Transportlisten zu schreiben.
Wir haben noch jede Menge Platz für Hilfsgüter.
Danke

LG
Jürgen
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste