|
Gedanken
|
|
19.02.2011, 04:15
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Gedanken
Nachdem jetzt Ruhe eingekehrt ist, kann man sich wieder um wichtige Sachen kümmern.
Für mich hat es sich bewahrheitet, je mehr Leute mitmischen, umso eher gibt es Ärger. Jetzt sind wir wieder da,wo wir immer sein wollten. Der alte Kreis, der sich engagiert, genau, wie es von Anfang an war. Wir können nicht mehr arbeiten, als wir bewältigen können. Unser Tag hat nun nicht mehr als 24 Stunden, und wir müssen auch noch für unseren Lebensunterhalt sorgen. Immer wurde mehr verlangt, als wir Zeit hatten. Es kann nicht sein, daß wir jede Nacht bis um ein oder zwei Uhr zu tun haben. Die Domki ist unsere Passion und wird es bis an unser Lebensende bleiben. Trotzdem muß es in Grenzen bleiben. In den letzten Jahren haben uns Leute bekämpft, die uns nicht kennen und noch nie mit uns gesprochen haben. Sie haben Gerüchte verbreitet, die völlig unverstädlich und aus der Luft gegriffen waren. Alles nur vom Hörensagen. Alle Anzeigen und Intrigen haben nichts genützt, alles ist abgewiesen worden. Wir haben freiwillig der Organisation SHARITY WHATCH,( sie überprüft gemeinnützige Organisationen) unsere Unterlagen zur Überprüfung zur Verfügung gestellt. Auch dort wurden keine Unstimmigkeiten festgestellt. Trotzdem ist es für mich erschreckend, wieviel Unheil im Internet von irgendwelchen Leuten angerichtet werden kann. Niemand fragt nach, ob irgendwelche Behauptungen den Tatsachen entsprechen. Niemand schreibt, daß alles nur eine Hetzkampagne ist. Jeder babbelt nur alles nach. Es ist nun ein großer Fortschritt, daß man nach den neuen Richtlinien auch Leute im entfernten Ausland belangen kann. Der Witz an der Sache ist, daß die deutsche Justiz für diese Leute nicht maßgeblich ist und unfähig ist. Urteile werden nicht anerkannt. Für uns hat sich gezeigt, daß es richtig war, auf die Leute zu setzen, die von Anfang an dabei waren, und nicht auf die, die dazu kamen. Dadurch kam erst der ganze Ärger und die Unruhe. Durch Neid und Eifersucht wurde leider auch ein Keil zwischen uns und die Menschen, die uns von der ersten Stunde auf der Insel unterstützt haben, getrieben. Zum Glück hat sich auch das wieder eingerenkt. Wir haben aus den letzten Jahren einiges gelernt. Jetzt haben wir starke Partner auf der Insel, die Einfluß haben und die niemand einschüchtern kann. Zudem sind wir nun auch versicherungstechnisch und anwaltlich abgesichert, damit uns derartige Machenschaften und deren Mitläufer nicht mehr so übel mitspielen können. Ich bin kein Mensch, an dem diese Gehässigkeiten spurlos vorbeigehen. Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich darunter leide. Oftmals war ich soweit, alles hinzuschmeißen. Ich bin nicht mehr so jung um mich mit diesen Idioten, denen es nur darum geht, sich zu profilieren, auseinanderzusetzen, aber trotz meines Alters und meiner nicht so sensationellen Gesundheit werde ich mich weiter für die Armen in der Dominikanischen Republik einsetzen. Von diesen Leuten habe ich noch nie gehört, daß sie irgendetwas für die Menschen auf der Insel getan haben. Aber man kann ja leicht über die, die versuchen etwas zu tun, Schmutz und Dreck verbreiten. Komischerweise kommen dann auch viele andere aus ihren Löchern und mischen mit. Jetzt geht es wieder aufwärts mit meiner Kraft und ich habe wieder viele Ideen, die umzusetzen sind. Niemand wird mich unterkriegen. Jetzt habe ich ganz andere Möglichkeiten mich zu wehren. Und diese Möglichkeiten werde ich auch wahrnehmen.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
19.02.2011, 21:55
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Gedanken
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen prima mach weiter so
heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
20.02.2011, 23:49
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ja richtig.Diese Möglichkeiten werden wir auch ohne wenn und aber durchsetzen.
LG Jürgen |
|||
|
23.02.2011, 23:56
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Ich kann auch nur noch hinzufügen, daß es zwar eine nervenaufreibende Zeit war, aber wir uns nicht davon unterkriegen lassen.
Die Menschen, die uns wirklich kennen, wissen das wir alles gegeben und auch weiterhin alles geben werden um den Menschen zu helfen. Es geht hier nicht um Profilierung, auch wenn das einigen Id..... nicht klar war und wahrscheinlich auch nie klar sein wird. So verpeilte Menschen, sind leider in meinen Augen, nur ganz, ganz arme Würstchen !! So das war dann mal meine Meinung dazu ![]() Lieben Gruß Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
03.03.2011, 01:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Ja, es ist wirklich so, daß sich Leute einmischen, die wirklich nicht die leiseste Ahnung davon haben, was es heißt, etwas Derartiges überhaupt auf die Beine zu stellen.
Wie schwierig es ist,sich mit Bürokratie auseinanderzusetzen. Wenn man keine Ahnung hat, kann man gut den Klugscheißer markieren. Es ist einfach, schlaue zu Sprüche klopfen, wenn man selber mit dem ganzen Kram nichts zu tun hat. Aber keine Ahnung haben, selber nichts tun, und dann eine große Schnauze haben, das ist das Einfachste von der Welt. Dann kann ich auch jeden schlecht machen, den ich gar nicht kenne, und von dem ich gar nichts weiß. Ich bin immer wieder erstaunt, wer uns auf einmal genau kannte, genau wußte, wie betrügerisch wir arbeiten, obwohl er uns im Leben noch nie gesprochen, geschweige dann getroffen hat. In Zukunft werden wir uns nichts mehr gefallen lassen, wir haben gelernt und uns auch abgesichert. Wir werden uns wehren. Jetzt ist eine andere Situation.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
03.03.2011, 23:11
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Genau !!!!
Dem kann ich nur zustimmen. Ich sage nur unsere Kampflust ist zurück und das 3 mal so stark wie zuvor. ![]() Jetzt ist Schluß mit " sich alles gefallen lassen" Jetzt geht es "wieder" (endlich) nur noch darum den Menschen zu helfen. ![]() Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe