|
geburtstag
|
|
11.05.2010, 23:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
geburtstag
hallo steve66 alles liebe und gute zu deinem geburtstag schön wie alle deine lieben an dich gedacht haben
heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
11.05.2010, 23:30
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: geburtstag
Hey Steffen,
schön, daß Du an Deinen ersten Geburtstag gedacht hast. Wir wollten eigentlich bis 23:59 warten. Nun bist Du uns zuvorgekommen. Wenn wir das richtig sehen, ist Dein Wiedergeburtsdatum ein anderes. Na ja Brummbär aus BERLIN ![]() Barbara und Jürgen LG Jürgen |
|||
|
11.05.2010, 23:40
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
nein heute ist mein offizieller geb. mein 2. ist immernoch am 12.02.
heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
12.05.2010, 10:03
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Steve mein Großer,
wir würden Dich doch nie vergessen !!!! Happy Birthday to you !!! ![]() Wir haben Dich doch lieb ... Nicola und Familie Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
17.05.2010, 10:25
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hi Steve,
wir waren mal wieder für ein paar Tage unterwegs. Diesmal sind wir in Bayern eingefallen. Deshalb mit etwas Verspätung: Alles Gute zum Geburtstag!!! ...better late than never... Bis dann... Henry |
|||
|
18.05.2010, 11:10
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
vielen lieben dank
bayern?? hattet ihr euren pass dabei ??? haben die euch rein gelassen ???? lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
19.05.2010, 08:13
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
(18.05.2010 11:10)Steve66 schrieb: haben die euch rein gelassen ???? Rein ja. Aber sie haben auf der Rückfahrt die Autobahnen in Richtung Norden blockiert, um uns festzuhalten. Ich kann´s ja verstehen! Neben Gummibärchen für bedürftige Bayern, bringen wir auch immer etwas Kultur mit. Bis dann... Henry |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe