|
herzlichen Glückwunsch,mein Schatz
|
|
06.05.2010, 11:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
herzlichen Glückwunsch,mein Schatz
Alles Liebe zum 60. Geburtstag, Schatz.
Ich wünsche Dir, daß Du gesund bleibst und noch lange für uns da bist. ![]() und zu dem anderen Tag sag ich Dir nur, ich würde es immer wieder tun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
06.05.2010, 12:07
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: herzlichen Glückwunsch,mein Schatz
Erstmal Happy Birthday Papi und Opi !!!!
Alles, alles Liebe zum 60. Burzeltag !!!! Wir haben Dich ganz doll lieb und hoffen wir haben noch weitere 50- 60 Jahre etwas von Dir. So und nun zu dem anderen Ehrentag : An alle: Heute haben unsere Mutti und Vati ( ja so ist es ) SILBERHOCHZEIT !!!!!!!! Wir gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Euch noch weitere tolle 25 Jahre !!! Ihr seit die besten Eltern und Gr0ßeltern der Welt !!! Dickes Bussi Von den nervenden Kindern ![]() Nicola,Jaqueline und Christian Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
06.05.2010, 17:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
So viel Jubiläum ist ja kaum auszuhalten!
60 Jahre Jürgen Möhler - und dann auch noch Silberhochzeit! Da frage ich mich doch direkt: Muss man da gratulieren? Oder soll man da gratulieren? Und wem gratuliert man da? Barbara, die es so lange ausgehalten hat? Oder Jürgen, der es trotz allen Ärgernissen geschaft hat, ein solch biblisches Alter zu erreichen? Oder den Kindern, die es irgendwie geschaft haben, ihre Eltern zu erziehen? Fragen über Fragen! Aber wie es meine Art ist, halte ich mich geflissentlich zurück und gratuliere Euch beiden! Oder heißt es eher "zu Euch Beiden"? EGAL: Irena und ich lassen es uns nicht nehmen, zu gratulieren: ALLES LIEBE UND GUTE! ![]() ...wozu auch immer... ![]() Bis dann... Henry |
|||
|
06.05.2010, 20:08
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
auch von uns hier aus Biesdorf Alles alles Gute, Liebe Wünsche viel Gesundheit und Stärke gutes zu tun. Nun zu Eurem anderen Tag hast Du Deine Gattin schon über die Schwelle getragen? Euch Beiden alles Liebe bleibt wie Ihr seid und auf die nächsten 50 glücklichen Ehejahre. Seid lieb gegrüßt aus dem kleinen Königreich Biesdorf von Thomas Martina(aus der Ferne) Niklas und Patricia |
|||
|
06.05.2010, 23:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
heee alter mann auch von mir alles alles gute und vorallem gesundheit
heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
08.05.2010, 17:48
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank Euch allen, daß Ihr an diesem Tag an mich/uns gedacht habt.
Ich hoffe, daß Ihr in 10 Jahren auch daran denkt.
LG Jürgen |
|||
|
09.05.2010, 01:15
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Ich komme natürlich wie immer zu spät hinterher gekrochen. Trotzdem, alles Gute zum 60. und zum anderen Jubiläum: da seid ihr ja noch fast frisch verheiratet! Macht mir erstmal die 32 Jahre nach, dann reden wir drüber
. Liebe Grüsse aus Madrid |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: geburtstag-0109.gif]](http://freegifs.123gif.de/geburtstag/geburtstag-0109.gif)

.