|
Unfall
|
|
11.02.2010, 12:01
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Unfall
Nun wollte ich auch mal für meinen kleinen Engel
ein paar Genesungswünsche los werden. Nachdem mein kleiner Schatz vom Pferd gefallen ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat möchte ich ihr nun hier alles alles Liebe und Gute wünschen. Mein Engel, Mami ist ganz doll stolz auf Dich !!! Du bist so tapfer !!! Trotz der großen Schmerzen und der vielleicht noch anstehenden Operation bist Du immer noch gut gelaunt und so lieb wie immer. Ich hab Dich lieb mein Engelchen !!! Solltest Du operiert werden müssen, bin ich mir sicher, das Du das auch ganz toll meistern wirst. Ich hab Dich lieb mein kleiner (großer ) Engel !!! ![]() Deine Mami Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
11.02.2010, 12:56
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Unfall
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe noch kein Kind gesehen, das trotz der Schmerzen und und diesem unbequemen Ding auf dem Rücken, noch lieb und brav ist. Sie weint und jammert nicht, dabei hat sie bestimmt große Angst. Für heute nachmittag drücken wir ihr ganz fest die Daumen, vielleicht hat sie Glück, und muß nicht operiert werden. Aber, wenn doch, wird sie das sicher genauso tapfer durchstehen. Manch ein Erwachsener kann sich an diesem Kind ein Beispiel nehmen !!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
14.02.2010, 12:18
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Natürlich auch von uns Biesdorfern die besten Wünsche und gute Besserung.
sagen Thomas, Martina und die beiden Kinder |
|||
|
29.03.2010, 19:29
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hoffentlich ist alles gut gegangen und die Kleine (Grosse) ist wieder ok. Wir drücken die Daumen!
Angelika und JF |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe