|
heute drücken wir Henry
|
|
09.02.2010, 01:00
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
heute drücken wir Henry
Oh Henry, wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag.
![]() Vor allem wünschen wir Dir Gesundheit, damit wir noch lange Zeit etwas von Dir haben. Heute abend werden wir auf jeden Fall auf Dich anstoßen. Du wirst immer unser liebster " spitzen Koch " bleiben. LG Jürgen |
|||
|
09.02.2010, 01:05
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: heute drücken wir Henry
@ Oh Henry
da will ich Dir als Erster gratulieren, und dann ist mein geliebter Mann eingeloggt. Dafür gibt es jetzt noch einmal einen extra Knuuuuuuuuuuuutsch von mir und feier richtig heftig. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
09.02.2010, 06:44
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Vielen lieben Dank!
Lass Jürgen ruhig das erste Wort. Hauptsache, Du hast das Letzte! ![]() Mit viel feiern wird´s nix werden. Ich muss malochen. Bis zum Urlaub muss ich noch einige Vorarbeiten leisten, damit nix schief gehen kann. Und dann werd´ich mal schauen, wo die Languste die Locken hat... Bis dann... Henry |
|||
|
09.02.2010, 09:54
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo lieber Henry, na Du, auch ein Wassermann? Sind sowiese die Besten. Alles liebe und die besten Wünsche zu Deinem heutige Geburtstag. Vorallem aber viel Gesundheit und Lebensfreude. Bleib so wie Du bist (machst Du sowieso) denn so lieben Dich all Deine wirklichen Freunde. Mach Dir einfach einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Familie und Freunde.
"gib jeden Tag die Chance einer Deiner schönsten zu werden" (Mark Twain) und dem heutigen ganz besonders. LG, Stephan |
|||
|
09.02.2010, 11:03
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Henry,
auch ich will mir das nicht nehmen lassen, dir schnell zu gratulieren. ![]() Alles, alles liebe und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir. Liebe Grüße Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
10.02.2010, 15:39
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Auch von uns aus dem Schnee viele liebe Grüße und alles Gute zum Burzeltag
|