|
Verteilung
|
|
29.10.2009, 02:51
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Verteilung
Nachdem nun in der Zwischenzeit einige Androhungen an den Herrn in Maimon gegangen sind, wurden mittlerweile einige Verteilungen vorgenommen.
( komischerweise auch in der Klinik, in der Yoelmi operiert wurde), ach hab ich ganz vergessen, er wurde ja gar nicht operiert. War ja nur ein Fake von uns !!!!!!!!!!!!!! ![]() Zwar erschienen in den Berichten in dem gewissen Forum keinerlei Hinweise darauf, daß der Container von der Dominikanischen Kinderhilfe kam, aber solange die Hilfsgüter bei den Menschen, die es brauchen ankommen, soll uns das egal sein. Es ist natürlich ärgerlich, wenn unsere Vitamine, die wir ja nun palettenweise von unserer Firma erhalten, als schweizer Hilfsgüter ausgegeben werden. Ob dahingehend noch eine Klage der Firma aussteht, bleibt abzuwarten. Die einzelnen Röhrchen erhalten eine eigene Kennung, und daher ist genau nachzuvollziehen, woher sie stammen. Aber das bleibt abzuwarten. Ich frage mich nur, wie lange dieser Herr noch bereit ist, den Kopf für jemand anderen hinzuhalten und in seinem Forum die ihm vorgegebenen Artikel zu veröffentlichen. Ihr alle wißt genau, daß der letzte Container ca. 60 % nagelneue Sachen enthalten hat, an denen sogar noch die Preise waren. Trotzdem wird in diesem Forum verbreitet, daß wir nur Lumpen auf die Insel gebracht haben. Soll uns egal sein, weil das einzige, was zählt ist, daß die, die es dringend brauchen, auch das erhalten ,was wir für sie gesammelt haben. Hier kommen weiter die Pakete an und alles Andere werden wir abwarten. Im Nachhinein ist leider zu bedauern, daß wir nicht früher gewarnt worden sind, und zwar, bevor wir diesem Herrn in Maimon auf den Leim gegangen sind. Mittlerweile sind wir von vielen Leuten gewarnt worden, die ihn genau gekannt haben. Aber es ist nun nicht mehr zu ändern, und auch ich werde nicht mehr,nur wegen des lieben Frieden willens, zu allem ja und amen sagen. IM BESONDEREN MÖCHTE ICH MICH PERSÖNLICH HIER GANZ OFFIZIELL BEI NORBERT ENTSCHULDIGEN, WEIL ICH IHM NICHT GEGLAUBT HABE UND SEHR BARSCH ZU IHM WAR. Hätten wir auf ihn gehört, wäre uns einiges erspart geblieben. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
29.10.2009, 14:17
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Verteilung
Barbara,
hinterher ist man meist schlauer als vorher. Genau dies beweist, dass man dazulernt ;-) Der Druck die zurückgehaltenen Spenden heraus zu geben wächst in Maimon und er wird noch weiter wachsen. Solange ihr keine glaubwürdigen Nachweise bekommt, werden noch weitere Vorwürfe zu Anklagepunkte für die Herren, die glaubten unantastbar zu sein. |
|||
|
10.11.2009, 20:23
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ja richtig, die Klinik in der Yoelmi operiert wurde bekam eine Spende.
"Spende im Wert von 1 000 000 Peso"
Der Zweck dieser Spende steht außer Frage.Die Klinik gehört zu den bestausgestatteten Privatkliniken in der DR. Frage mich nur, sind die öffentlichen Kliniken und Polikliniken mittlerweile so gut ausgerüsstet? ![]() Wir werden das in Kürze in Augenschein nehmen. LG Jürgen |
|||
|
10.11.2009, 20:50
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Der Faden zwischen Zweckentfremdung, Unterschlagung und Missbrauch ist in solch einem Fall sehr dünn.
Eine Schande sind alle drei. Eine Verhaltensweise und ein Verhaltensmuster das in der DR nicht unbekannt ist und schon viel Elend verursacht und zweckmäßige effektive Hilfe für Bedürftige verhindert hat. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe