|
Meine Gedanken zu Domki.
|
|
21.07.2009, 13:16
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Meine Gedanken zu Domki.
@ALL
MEINE GEDANKEN ! Ich habe mich lange nicht mehr selber zu Wort gemeldet. Ich war menschlich zu sehr enttäuscht. Nachdem jetzt dieser Ärger schon so lange anhält, muß ich mich doch einmal melden. Obwohl da jemand ist, der anscheinend darauf baut, daß ich mich unterkriegen und fertig machen lasse, kann ich doch jetzt sagen, daß ich in den letzten Jahren stärker geworden bin. Intrigen und Hetzkampagnen können mich nicht mehr treffen. Ich weiß, daß wir unseren Verein immer sauber geführt haben, und daß wir alle Überprüfungen bestens überstanden haben. Wir haben einen grossen Fehler gemacht, wir haben uns nicht immer gut genug informiert über Leute, mit denen wir uns zusammen getan haben. Heute sind wir schlauer. Alle Warnungen und Informationen hätten eher kommen sollen. Jetzt bin ich der Meinung, alles war geplant, und unser Verein, die Domki, sollte nur als Geldgeber und Kuh zum Melken benutzt werden. Mir kommt es vor, als hätte ein Konzept bestanden, wie man an die Spendengelder der Domki kommen kann. Wenn ich im nach hinein alles betrachte, ergibt sich ein System. Auf Nachfragen, was fumino oder wie sie auch immer heißen mögen, ist oder bewirkt, gab es nie eine Antwort. Bis heute nicht. Niemand weiß, was diese Fundation tut. Es gibt sie seit 2006, bevor sie sich an die Domki gehängt hat. Aber was tut sie?????? Es geht ja wohl nur darum, Zuschüsse der DR Regierung zu bekommen, was ja wohl einfacher ist, wenn man eine Organisation im Rücken hat die wirklich etwas tut. Wie krank muss man sein, um sich so zu provilieren, die Familie eines totkranken Kindes zu bedrohen, Ärzte und Helfer zu beschimpfen, nur um in der Öffentlichkeit zu stehen. Wenn natürlich die Fernsehauftritte nachlassen und man nicht mehr so gefragt ist, kann es natürlich für jemanden, der die Öffentlichkeit braucht, der Untergang sein. WIR werden uns von diesen Sachen nicht beeindrucken lassen, und trotz allem Ärger weiterarbeiten. Wir arbeiten hier unter den Augen des Gesetzes, und können jederzeit unsere Aktivitäten verantworten. Ich habe in den letzten Monaten nun HASS entwickelt, und das hat bei mir neue Kraft hervorgerufen. Ich wollte eigentlich immer nur in Ruhe arbeiten und armen Menschen helfen. Nie Ärger haben und unauffällig sein.Darauf hat jemand gebaut.Aber das ist vorbei!!!!!!!!! Unser Logo sind die Löwen, die sogar in Flammen gegen die Ungerechtigkeit kämpfen. Dieser Mensch und seine Handlanger werden mich nun von einer ganz anderen Seite kennenlernen. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
21.07.2009, 17:42
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Meine Gedanken zu Domki.
Liebe Barbara,
danke für die Stellungnahme, die nicht weiter von uns zu kommentieren ist, denn sie sagt eigenlich alles Wesentliche aus. Was wir dir zusagen können ist weiterhin die volle Unterstützung im Kampf für die Kinder und mittlosen Familien in der DR und gegen alles was sich dem in den Weg stellt. Vielen Danke für euren unbändigen Einsatz! Grüße aus Sübaden Reni, Sabina und Jei (Jürgen) |
|||
|
21.07.2009, 18:40
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Auch ich möchte mich nun, nach langem Schweigen, mal dazu äußern.
Ich dachte eigentlich immer, daß ich eine gute Menschenkenntnis besitze. Um so mehr bin ich von mir entäuscht, daß ich mich so geirrt habe. Ich kann das alles nicht verstehen. Vorallem aber verstehe ich nicht, daß sich ein Mensch so verstellen kann und so niederträchtig ist. Ich stehe voll hinter meiner Mutter und der Domki und muss sagen : Sie hat Recht !!! Wir haben viele Gespräche geführt und uns den Kopf zerbrochen, warum das alles so gekommen ist. Wir wissen darauf aber leider keine Antwort. Es ist einfach nur traurig zu sehen, daß ein Mensch zu so etwas fähig ist. Aber all diese vorgefallenen Dinge bestärken uns nur in unserem Tun. Wie Mutter schon sagte, wir haben uns nicht´s aber auch garnicht´s zu schulden kommen lassen. Was ich noch mit Sicherheit sagen kann, ist : Die Domki gab es vorher und die Domki wird es auch weiterhin geben, bis in alle Ewigkeit. Denn unsere Hilfe wird immer gebraucht werden und die Menschen werden sie auch weiterhin bekommen. Daran wird niemand etwas ändern, auch nicht der Teufel und seine Helferlein !!! Also sage ich nur: Auf in den Kampf, denn wer bekanntlich zuletzt lacht..... Liebe Grüße Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
22.07.2009, 11:10
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo Barbara und Nicola,
klar habe ich mir Gedanken gemacht warum man von Euch nichts liest, doch ich wußte das Euch und besonders Dir Barbara dieser ganze Sch... sehr an die Substanz geht und Ihr Zeit braucht, umso mehr freue ich mich das Ihr jetzt Krallen zeigt. Wir also meine Familie und ich haben euch beide als Ehrliche, offene und herzliche Menschen kennen gelernt und auch liebgewonnen, das wird auch so bleiben! Wir vier hier aus Biesdorf stehen auch hinter Euch! @ Nicola sei bitte nicht enttäuscht von Deiner Menschenkenntniss ich denke viele hier mich eingeschlossen haben sich geirrt. LG Thomas |
|||
|
30.07.2009, 03:29
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Barbara bis jetzt habe ich mich nie öffentlich hier im Forum über dass Ganze geäusser (du weisst
warum), nur jetzt wo du endlich deine Krallen zeigst, will und kann ich dir nur eins dazu sagen: Weiter so!!! Ich werde IMMER hinter euch stehen! Nicola auch ich habe mich von ihm täuschen lassen. Ich dachte auch eine gewisse Menschenkentiniss zu besitzen, aber der Teufel hat leider viele Gestalten und Worte. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe