|
Es ist soweit
|
|
07.04.2009, 09:46
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Es ist soweit
so, wir können allen mitteilen, daß wir am 26.4. einen Flug nach St. Domingo gebucht haben. Ab dem 28. sind wir dann bei Heinz, bereit zur Arbeit.
Hoffentlich läßt er uns zwischendurch mal eine Pause machen.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
07.04.2009, 15:20
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Es ist soweit
Hallo Nordsee- Kinder,
wenn Ihr in Mamòn bei Heinz Pause machen wollt, müsst Ihr mich auf der Hacienda besuchen. Gruß Ben |
|||
|
07.04.2009, 17:24
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
...mein NEID wird Euch begleiten!
Bis dann... Henry |
|||
|
07.04.2009, 17:28
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Danke Ben,
die Einladung nehmen wir sehr gerne an. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
09.04.2009, 02:21
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
| RE: Es ist soweit | |||
|
09.04.2009, 11:33
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
@ Maru
friedlich Du !!!!!!! Du weißt, was Du sonst nicht kriegst ! ![]() Wart ab, in zwei Tagen können wir schon schön nerven.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
02.05.2009, 16:55
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
@All
Wir wollen uns nur mal kurz melden. Wir sind gut angekommen. Die Behörden hier in der DR sind genau so stressig, wie in Deutschland. Sonst läuft alles prima. LG Jürgen |
|||
|
04.05.2009, 16:14
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hallo Juergen,
schoen, dass ihr gut angekommen seit. Die Behoerden sind noch umstaendlicher als in D, vor allem, wenn man kein Spanisch kann. Wie lange bleibt ihr noch? Mein Schwarzkuemmeloel habt ich mitgebracht? Gruss Ben |
|||
|
24.05.2009, 11:19
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Hallo Ben,
Dein Oel ist auf der Insel hinterlegt. Bitte gebe uns mal Deine Telefonnummer in der DR. DANKE LG Jürgen |
|||
|
27.05.2009, 01:50
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
ich habe kein Telefon auf der Hacienda. Bin nur über Skype oder über meine Mail Adresse "benlerchl@gmx.de " zu erreichen. Gruß Ben |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

Nicht so gemeint.....Ich hoffe doch sehr für euch beide, dass euch Heinz ein wenig Luft lässt.