Antwort schreiben 
Möchte mich gerne vorstellen bin neu hier =)
16.03.2009, 20:55
Beitrag: #11
RE: Möchte mich gerne vorstellen bin neu hier =)
Hallo Jürgen,

Ich hab es schon durch gegooglet, hab auch auf YouTube ein paar Videos gesehen. Ich da noch eine Frage wisst ihr ob es da so was wie ein Einwohner Meldeamt gibt? und melden sich die Leute auf Dom. Rep überhaupt da an??

Alles Gute !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2009, 00:00
Beitrag: #12
Hallo Lisette,
vielleicht kann HAN Dir die Frage beantworten ob es dort ein Einwohnermeldeamt gibt.
Wollen wir mal abwarten.

LG
Jürgen
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.03.2009, 15:43
Beitrag: #13
Hola Lisette
Ich brauche mehr Angaben. Wir haben aus der Familie einige die in La Vega wohnen aber eine Recherche geht nur wenn ich Daten habe. Dann wissen wir wo wir anfangen können, jedoch ohne Garantie. Ein Verscuh ist es alle mal wert.
LG Heinz
07.04.2009, 18:48
Beitrag: #14
(17.03.2009 15:43)Heinz schrieb:  Hola Lisette
Ich brauche mehr Angaben. Wir haben aus der Familie einige die in La Vega wohnen aber eine Recherche geht nur wenn ich Daten habe. Dann wissen wir wo wir anfangen können, jedoch ohne Garantie. Ein Verscuh ist es alle mal wert.
LG Heinz

Hallo, alle zusammen!!

Also ich hab noch ein paar Daten über meinen Bruder gefunden sein Name ist yonathan Hernandez Vargas er ist am 12.07.1983 geboren worden. Die Daten über seinen Aufenthaltsort waren, La Vega, Villa tapia. Aber ob er da aktuell noch da lebt oder wohnt ist, nicht sicher nach so langer Zeit. Leider hat es nicht geklappt mit der geplanten Reise meiner Schwester zur Dom Rep. Deshalb versuchen wirs von hier aus nach mehr Daten zu suchen aber leider ohne Erfolg bis jetzt.

danke! den jede hilfe bringt mich weiter Applaus
und Frohe Ostern!!

Alles Gute !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2009, 00:08
Beitrag: #15
Nun Lisette
Ich brauche ein gutes Fotos von deiner Mutter und die genauen Daten. Geb Datum usw. Hast du ein Foto von Yonathan?
Evtl. Fotos von dir und den Geschwister die zusammen leben. Ich brauche einfach alles, dann erst kann ich loslegen.

Wenn ja maile alles an **********
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste