|
Colegio Los Ninos de Leonardo y Meredith
|
|
24.12.2008, 04:46
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
|
RE: Colegio Los Ninos de Leonardo y Meredith
Hallo und ein Dankeschoen an alle, die mich so herzlich willkommen geheissen haben.
Habe ein kleines Video von der Weihnachtsfeier bei myspace hochgeladen, werde evtl. noch ein weiteres hochladen (es dauert bei unserer Verbindung hier immer sooo lange). Stoert euch bitte nicht daran, dass sich unser kleiner "Michael Jackson Verschnitt" (der ganz links) immer wieder an die Hose packt, wir haben schon alles versucht, ihm das abzugewoehnen ![]() http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseac...D=48735223 Ich wuensche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, kann sein, dass ich die naechsten Tage nicht so viel schreibe, bin in den Weihnachtsferien. Dieses Jahr geht´s nach Las Terrenas in der Dominikanischen Republik, soll schoen sein dort *double grins* und gaaaanz warm *tripple grins* Feliz Navidad Doris Wer kämpft, kann verlieren....wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|||
|
29.12.2008, 23:01
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
Doris,
das Video ist ja wirklich niedlich.Es gefällt mir gut. Aber "kleiner Michael Jackson" passt gut zu dem Süßen !!! ![]() Tja, die lieben Kleinen ![]() Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
22.01.2009, 18:29
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Hey Henry,
ein Paket mit Verbandsmaterial wie Mullbinden und sterile Kompressen ist mit Hermes seit gestern zu Euch unterwegs. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
26.01.2009, 20:12
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Wunderbar, angekommen!
Gottlob ist das nicht soooo viel geworden, denn wir haben kurzfristig einen größeren Posten nagelneuer Kinderkleidung bekommen. Eine großzügige Spende der Firma Lidl. Nun sind wir logischer Weise am überlegen, wie wir das alles rüber bekommen. Trotz Sport, Spendengepäck und Zusatzkarte werden wir das wol auf 4 x aufteilen müssen... Bis dann... Henry Bis dann... Henry |
|||
|
27.01.2009, 11:45
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
@ Henry
na super, das ist doch Klasse !!!!!! Ist doch gut, daß unser Verbandsmaterial nicht so schwer ist. Ich habe extra das rausgesucht, was Doris bei den Kindern immer braucht. Am Wichtigsten wird wohl das Pflaster sein. Bei Kindern ein wichtiges Zubehör. Nach unserem Treffen beim DRK Otterndorf dürften wir auch mit Nachschub keine Probleme haben. Nach Samana fliegt ja öfter jemand. Dann ist auch kein Transportproblem vorhanden. Im Übrigen sei noch bemerkt, daß es schön ist, auch von Firmen wie Lidl mal etwas Positives zu hören und nicht immer nur Absagen. DANN PACKT MAL SCHÖN !!!
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe