|
Bald sind wir weg
|
|
30.10.2008, 13:09
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Bald sind wir weg
![]() Jipppi am 23. November ist es soweit. Endlich gehts dann ab ins Warme. Hab gestern unseren Urlaub gebucht - ihr könnt schon mal neidisch sein ![]() LG Andrea und Klaus |
|||
|
30.10.2008, 20:43
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Bald sind wir weg
Ha ha abwarten.
Für Ende November sind Tropenstürme angesagt und in Deutschland soll es 24 Grad warm werden. Nehmt bloß Schwimmflossen und ein Gummieboot mit.
LG Jürgen |
|||
|
30.10.2008, 23:22
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ha ha welchen Wetterfrosch hast du denn befragt. Du hast da was falsch verstanden. Ende November an der Nordsee Orkanböen
und in der Dominikanischen Republik strahlend blauer Himmel und 30 Grad.LG Andrea |
|||
|
02.11.2008, 11:17
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
So nun kann ich auch wieder meinen Senf dazu geben.
Ja ja haut Ihr man ab. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt !!!! ![]() Ich bin beleidigt !!! ![]() Nein, quatsch. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
05.11.2008, 00:58
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
hallo klaus u. andrea, die fischköppe aus hamburg wünschen euch
tolle tage und vielleicht ja auch ein bisschen schleppen mit heinz? habt ihr nicht noch einen notplatz im flieger, so als 1,90m großes stück handgepäck? würde ich glatt annehmen, aber mein finanz- minister sagt zur zeit NO NO NO. na dann fliegt mal schön alleine und bringt bitte viele bilder mit. buenas noche "ma_jue" |
|||
|
05.11.2008, 07:31
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Beiden,
ne ne wir machen "Urlaub", keine Kartons bei Heinz schleppen. Aber wir freuen uns schon riesig auf ein wenig Entspannung in der Sonne. LG Andrea und Klaus |
|||
|
16.11.2008, 13:42
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
...bleibt uns nur, Euch einen wunderschönen Urlaub zu wünschen!
Wir werden allerdings vor Euch schon da sein und die aktuellen Wassertemperaturen testen. Unser Flieger startet nämlich schon in 5 Tagen am 21.11. Auch dieses Mal nehmen wir wieder reichlich Spenden mit rüber. Irena hat gerade alles gepackt. Ziel der Spenden ist wieder die kleine Gesundheitsstation am Ar... der Welt, in Los Puentes und eine kleine Schule in Las Terrenas. Wohnen werden wir dieses Mal in der Loma von Samaná, in der Nähe der Laguna Grande, oberhalb von Los Puentes. Natürlich wieder privado, bei unseren Freund Florian und seiner Familie. Ein reiner Erholungsurlaub wird das allerdings nicht, denn zusammen mit Flori werden wir Florians neues Projekt starten: Eine kleine Metzgerei in einem Vorort von LT. An die Metzgerei angeschlossen ist ein kleiner Imbiss, wo täglich frisch und lecker, für kleines Geld gekocht wird. Verkauft werden neben Gemüse u.ä., Fleisch und Wurstwaren aus eigener Herstellung. Im Dezember müssen wir dann leider wieder zurück in´s kalte Deutschland (Geld holen ). Allerdings nicht allzu lange, denn der nächste Urlaub, ab Mitte Feb. bis Mitte März- ist schon gebucht.Sorry, wenn ich Euch mit dieser Info nun den Sonntag versaut habe!
Bis dann... Henry |
|||
|
16.11.2008, 14:00
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hallo Henry,
also den Sonntag hast du uns nicht versaut denn die paar Tage länger können wir auch noch abwarten.Euch auch einen schönen Urlaub und laßt es euch trotzdem ein bißchen gut gehen. Bei uns ist das auch schon wieder alles anders als geplant. Auf wundersame Weise sind wir auch schon wieder zu Spendengepäck gekommen, welches zum Heinz gebracht werden soll. Mit den 2 Wochen Liegestuhl und sonnen wird das nun auch wieder nix. Aber wir lassen es uns trotzdem gut gehen. LG Andrea und Klaus |
|||
|
17.11.2008, 20:25
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
@ Henry
also,so geht das aber nicht ! ![]() Jetzt Urlaub und im Februar schon wieder ! ![]() Aber nun ernsthaft. Natürlich wünschen wir Euch einen gaaanz tollen Urlaub. Laß nur Irena nicht wieder die ganzen Koffer schleppen, auch wenn sie eine starke Frau ist.Grüßt auch Flori recht schön und viel Spaß bei Eurem Vorhaben. @ Andrea und Klaus beschwert Euch nicht ! Außerdem hat Klaus im Urlaub schnell lange Weile, und in Maimonien gibt es so schöne Ecken. ![]() Andrea, nimm etwas Make Up mit, das kommt dann im Fernsehen besser!!!
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
20.11.2008, 16:43
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hallo Henry und Irena, wir wünschen euch einen schönen Urlaub , trotz der vielen Arbeit die ihr euch vorgenommen habt.
Jürgen und Margret. Wir sind schon ein bischen neidisch. In Hamburg ist es seit 15,00 Uhr stockdunkel, es hagelt, donnert und stürmt. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

und in der Dominikanischen Republik strahlend blauer Himmel und 30 Grad.
). Allerdings nicht allzu lange, denn der nächste Urlaub, ab Mitte Feb. bis Mitte März- ist schon gebucht.
denn die paar Tage länger können wir auch noch abwarten.