|
mein job
|
|
03.02.2009, 18:47
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
RE: mein job
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :ntc:hey, du alter rumtreiber, erst in paris sylvester feiern und dann auch noch ins feindliche ausland (bayern) fahren. wenn du mal wieder hier bist, wirst du die rache der nordlichter spüren ( caipi läßt grüßen) der fischkopp aus hamburg. hab mal wieder mist auf dem pc gemacht, aber irgendwann lern ich das auch noch der fischkopp ( bayern) |
|||
|
03.02.2009, 20:00
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
He he jetzt aber mal langsam hier.
![]() Berliner bekommen bei uns zumindest eine Einreisegenehmigung, aber für Fischköppe wirds schwierig mit dem Visum ![]() Liebe Grüße aus dem feindlichen Ausland Andrea |
|||
|
05.02.2009, 17:12
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
ohoh ich ärmster zwischen den kulturen
![]() aber schön überall im land jemand zu haben der sich auf ein besuch freut ![]() und ja jürgen nen anständiger caipi ist lange fällig liebe grüße an deine frau
heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
15.02.2009, 14:39
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
an andrea u. klaus im feindlichen ausland.
wenn ihr mal in die nähe von hamburg kommt, sichern wir euch freies geleit von den elbbrücken an zu, denn da fängt für den hamburger schon das feindliche ausland an. das gilt auch für die berliner, denn bei denen kommt ja erstmal "icke" dann noch mal "icke" und dann ne ganze weile gar nichts und dann erst die anderen. so, das musste ich mal loswerden, aber ihr seid trotzdem alle herzlich bei uns willkommen, wenn ihr mal zeit und lust auf den zur zeit kalten norden habt.` noch ein wort zu jürgen und barbara. wie steht es eigentlich um die finanzen des vereins? sachspenden kriegen wir ja wohl genug,wie man an euren bildern sieht, aber geld als spenden zu kriegen, ist glaube ich, zur zeit das grössere problem. deswegen an alle nochmals die bitte, legt euer augenmerk verstärkt auf spendengelder!!! wir selbst sind monatlich mit € 50.- dabei, aber auch € 10.- pro fördermit- glied würden uns schon etwas weiter helfen. denkt mal darüber nach.!!! ( der nächste container wartet schon) an henry u. irena die bitte, welche schule in LT meint ihr, wir haben vor drei jahren ein par schreibutensilien dort über einen ansässigen kaufmann übergeben, was für ziemliche überraschung im ort geführt hat, aber wir haben auf grund von sprachschwierigkeiten und zur zeit, genau wie ihr, noch keine genaue urlaubsplanung, und deshalb keine kontakte mehr. aber vielleicht kann uns ja luis vom bonita helfen oder habt ihr andere kontakte? ich denke, wenn wir zusammen was machen, bringt das mehr. so, jetzt ist schluss, der fischkopp aus hamburg grüsst alle ma_jue |
|||
|
16.02.2009, 07:38
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
Jürgen und Margret,
ihr habt ja Glück, daß wir keine Bayern sondern Franken sind. Bei uns ist es etwas einfacher mit dem Visum ![]() Ihr seid bei uns auch jederzeit herzlich willkommen wenn ihr mal in der Gegend seit. Allerdings ist es im Moment mind. genauso kalt hier unten wie bei euch im hohen Norden. Und ne dicke Schnellballschlacht ist auch noch drin. Bei uns schneit es seit Tagen. LG Andrea und Klaus |
|||
|
16.02.2009, 17:54
Beitrag: #26
|
|||
|
|||
|
hallo andrea u. klaus, mir ist der unterschied zwischen bayern und franken
schon bewusst, aber meine geographiekenntnisse haben seit der schulzeit wohl etwas gelitten, aber wettermäßig sind wir uns zur zeit wohl ziemlich nahe. wir würden uns freuen, wenn wir uns auch einmal ohne "grenzkontrollen" treffen könnten. bis dahin alaaf und helau!!! ma_jue |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

:ntc:hey, du alter rumtreiber, erst in paris sylvester feiern und dann auch