Thema geschlossen 
Unser neues Forum
12.04.2008, 10:32
Beitrag: #1
Unser neues Forum
Vielleicht hat der eine oder die andere schon mitbekommen, das wir ein neues Forum gebastelt haben.
Das Forum basiert auf der neuen Forentechnik php3 und heisst "Samana Immobilien-Forum".
Nun werden sich einige fragen: "Immoforum? Was soll das?"

Ganz einfach! Inzwischen gibt es immer mehr Leute, die sich mit dem Gedanken tragen, auszuwandern oder in der Ferne ein neues Leben anzufangen.
Aber wie fängt man das an? Wer kann dabei helfen? Was ist dabei zu beachten? Wie komme ich an ein kleines Häuschen oder eine Wohnung?
Bei all diesen Fragen werden wir versuchen, Hilfestellungen zu geben. "Wir" sind der langjährige Resident, enger Freund und Großgrundbesitzer Florian(daKini), der Computerspezi und Grundbesitzer Norbert und meine Wenigkeit.

Auch bei uns ist die DomKi natürlich ein Teil des Forums. Vor allem, weil Florian extrem, sozial engagiert ist.
Eventuell habt ihr ja mal Lust, unser "Baby" anzuschauen und kurz hallo zu sagen.

Bis dann...

Henry
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.04.2008, 16:44
Beitrag: #2
RE: Unser neues Forum
Gute Idee Henry.
Ein Forum ist harte Arbeit, wenn es lebendig sein soll. Die Konzentration auf ein Spezialthema halte ich für sehr gut.

Viel Glück und Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2008, 02:37
Beitrag: #3
Wünsche euch viel Glück großes Mann. Leider kenne ich nur PH Werte beim Waßer aber php3? Tzzzzz.
Klingt nach kompliziert *g*
LG Heinz
14.04.2008, 09:01
Beitrag: #4
Lieben Dank!

@Jürgen,
ja, wer nicht genug Arbeit hat, der macht sich welche.*LOL*
So ein eigenes Forum ist wie die erste, eigene Wohnung. Bei den Eltern wohnen ist ja nicht schlecht, aber man kann nie das machen, was man gerne möchte. Kompromisse und Anpassungen sind da gefragt. Irgendwann will man dann aber etwas Eigenes.

@Heinz,
Größe definiert sich nicht durch Körperlänge!!! Echte Größe zeigt sich durch Taten!!! Daher bist Du größer als ich!
Alles was man nicht kennt, ist erst einmal kompliziert. Php ist eine Programiersprache. Ein Forum in PHP3 ist darauf aufgebaut (das DomKiforum übrigens auch). Php3 ist nur eine Weiterentwicklung. Diese Weiterentwicklung, lässt mehr Kreativität und gestalterische Arbeit zu. Dies jedoch setzt ein fundiertes Wissen über php und html (Programiersprachen) voraus, die ich mir -nach und nach- weiter aneignen muss.

Bis dann...

Henry
14.04.2008, 15:38
Beitrag: #5
Danke Henry
Dann müßte ich ja alles per Text eingeben, o, o, das ist nicht meinen Abteilung *gg*
LG Heinz
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste