|
Klaus und Andrea auch unterwegs.
|
|
17.11.2007, 07:04
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Klaus und Andrea auch unterwegs.
Am Sonntag werden Klaus und Andrea dann auch unterwegs in die DR sein.
Viel Spass LG Jürgen |
|||
|
17.11.2007, 07:04
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: 7-6-5-4-3-2-1-los
Halli Hallo,
nun ist es bald soweit - morgen geht es endlich auf die große Reise . Unsere Koffer sind bis zum bersten voll - jede Apotheke könnte vor Neid erblassen.Euch viel Spaß beim Sammeln im kalten Deutschland . Wir werden berichten wenn wir zurückkommen![]() Andrea und Klaus |
|||
|
17.11.2007, 11:26
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
@ Andrea und Klaus
wir wünschen Euch eine tolle Zeit auf der Insel. ![]() Ruht Euch schön aus, damit Ihr schön frisch seid, wenn Ihr zurück kommt ! ![]() Grüßt auch unseren Lieblingsschweizer und seine Traumfrau, dazu seine kleine Maus und alles, was da auf vier Pfoten rumläuft. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
18.11.2007, 15:00
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
@Andrea und Klaus
Auch von mir viel Spaß. Kommt Heil und Gesund zurück. Freue mich schon auf euren Bericht.**IchbinauchnichtNeidisch**
Es kann nur Besser werden Hilfe ist unterwegs |
|||
|
18.11.2007, 15:33
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
hoi ihr,
etz sind sie weg heißt wir haben das haus für uns, werd euch hier schreiben wenn ich was von ihnen höre.noch nen schönen sonntag gruß marco Nicht mehr hoffen zu können ist die schlimmste Art zu sterben! |
|||
|
19.11.2007, 14:35
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
@ Marco
sturmfreie Bude, was ? ![]() Denk aber dran, bevor sie wiederkommen PUTZEN !!!
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
19.11.2007, 20:45
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
@barbara
natürlich doch, haben am sonntag scho weng aufgeräumt sieht jetz besser aus als sonst, sind doch ganz liebe kinder ![]() außerdem passt meine freundin ja mit auf uns jungs auf, dass wir wirklich nix dummes anstelln ![]() sie weiß sich schon zur wehr zu setzen ![]() bis jetz hab ich aber noch nix von ihnen gehört ^^ mal gucken liebe grüße marco Nicht mehr hoffen zu können ist die schlimmste Art zu sterben! |
|||
|
24.11.2007, 17:09
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Also das war ja so;
Sie würden ca. um 09.00 h von Luperon anfahren. Ohne Taschenrechner rechnete ich, hm, ja, zw. 13 und 14 Uhr treffen sie bei uns ein. Beeilen musst ich somit nicht und konnte dann meinen 2-tagesbart wegmachen. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, das darf doch nicht wahr sein. Kurz nach 12 und ich höre von draußen meinen Namen rufen. O, o, und ich unrasiert. Dann seh ich vor dem Tor ein Riesenkerl und Arme wie Arnold Schwarzenegger. Die hübsche fast blonde Frau stand zierlich mit einem fröhlichen lächeln neben ihrem King Kong. Wo waren den meine Stiefel mit den hohen Absätzen? Barfuss ging ich raus um sie herzlich Willkommen zu heißen. Sie kamen mit einem Schweizer als Chauffeur. Diejenigen die es kennen wissen das wir nicht lange Alleine waren. Ivan der Gemeindepräsident kam um sie in seiner Stadt Willkommen zu heißen. Ricardo, Franco vom TV Kanal 3 und 12, Ramón der berühmte Radiomacher aus Bonao mit einem Freund. Es ging hin und her und war einfach Spitzenmäßig. Mehr verrate ich nicht. Oder doch? Andrea und Klaus sind absolute Spitze. |
|||
|
24.11.2007, 21:18
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
RE: Klaus und Andrea auch unterwegs.
Von einem Papparazzi wurde uns folgendes Bild zugespielt.
Klaus und unser Starmoderator Ricardo bei ihren Doktorspielen.
LG Jürgen |
|||
|
30.11.2007, 19:48
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
RE: Klaus und Andrea auch unterwegs.
king kong, hübsche, fast blonde frau???
![]() also ich kenn meine eltern jetz schon auch ne ganz schön lange zeit aber so hab ich sie noch nie gesehn ![]() naja man lernt ja nie aus aber das ![]() liebe grüße marco Nicht mehr hoffen zu können ist die schlimmste Art zu sterben! |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

. Unsere Koffer sind bis zum bersten voll - jede Apotheke könnte vor Neid erblassen.
. Wir werden berichten wenn wir zurückkommen

![[Bild: smilie_tra_022.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_022.gif)
heißt wir haben das haus für uns, werd euch hier schreiben wenn ich was von ihnen höre.