|
4 Wochen
|
|
11.10.2007, 11:27
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
4 Wochen
In 4 Wochen geht es los ... 4 Wochen Urlaub auf der Insel - oder besser gesagt 2 Wochen Bildungsurlaub in Sosua und 2 Wochen Strandurlaub in Cabarete.
Habe gerade bei den Eintagsfliegen von Condor gebucht. Jetzt kommt Freude auf LG, Yvonne |
|||
|
11.10.2007, 16:14
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: 4 Wochen
Ich wünsche viel Spaß auf der Insel und viel Erfolg bei der Bildung
Liebe Grüße Ecki |
|||
|
11.10.2007, 18:39
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
hallo yvonne
viel spaß auf der insel denn besuch mal anni in sosua und trink in der tortuga bar ein caipi für mich. lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
15.10.2007, 22:11
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Natürlich wünschen wir Dir auch ganz viel Spaß.
Komm gesund wieder !!! ![]() Nicola und Familie Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
19.10.2007, 19:50
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
von mir natürlich auch!!!
Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
21.10.2007, 13:17
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
hallo, an alle freunde der domki. es schreibt majue aus hamburg.
4 wochen auf der insel hätten wir auch gerne mal.wer kann uns tipps für günstige flüge nach drüben geben? unser ziel ist die halbinsel samana. dort kennen wir uns schon ganz gut aus und wir würden dort auch gerne für die "domki" tätig werden. zeitraum wäre februar/märz 2008 für ca. 3 wochen. wer hat dort evtl. kontakte, welche man privat und für die "domki "nutzen könnte? wir würden auch gerne " heinz" in maimon kennenlernen wollen, um mit ihm weitere aktivitäten für die "domki" zu besprechen zu können. also schreibt uns mal, wie wir noch mehr für die "domki" machen können. unser riesengroßer dank geht heute jedoch an barbara und jürgen für ihren einsatz für die "domki" trotz ihres urlaubs, der ja wohl keiner war, denn wenn man ihre berichte liest, war das ja wohl stress pur und keine erholung. aber ich denke, der erfolg macht vieles wett. wenn wir etwas positives zu vermelden haben, melden wir uns wieder. so long, good by, majue. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe