|
Barbaras Arbeitsplatz 07/08
|
|
01.01.2008, 23:07
Beitrag: #31
|
|||
|
|||
|
RE: Barbaras Arbeitsplatz 07/08
Das kam von Silke.
DANKE Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
04.01.2008, 19:07
Beitrag: #32
|
|||
|
|||
|
Neue Schuhe und noch mehr von Andrea+Klaus.
DANKE Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
05.01.2008, 17:10
Beitrag: #33
|
|||
|
|||
|
Eine Kinderspende aus Pforzheim.
DANKE für die schönen Kuscheltiere. LG Jürgen |
|||
|
08.01.2008, 14:27
Beitrag: #34
|
|||
|
|||
|
@ alle
Ach, es ist doch so schön,daß Ihr alle immer an mich denkt !!!Gerade hab ich die Medikamente von Diego aufgearbeitet, damit sie sofort auf die Insel können. Der liebe Michael hat sie abgeholt. Auch die zwei Kartons von Andrea und Klaus sind angekommen. Heute kamen nun die Riesendinger von Sanni .Ich hoffe Sanni, Du weißt ,wie es mir anschließend ging. Mein armer Mann mußte dann alles nach oben wuchten. Dann kam ein Anruf, und somit fährt mein Mann morgen früh zum Marktkauf und holt dort eine ganze Fuhre ab. Für mich ist im Auto leider kein Platz mehr. Nun muß Jürgen allein fahren. ![]() Ach, ich armer Mensch !
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
08.01.2008, 21:05
Beitrag: #35
|
|||
|
|||
|
Rhein/Erft Kreis Bedburg
Das kam von Diego Encarnacion dem Integrationsdirektor der Dominikaner in Deutschland. (Ausführlicher Bericht in Kürze) Michel hatte den ersten Teil einer Spendensammlung mit ca 22 Paketen aus Bedburg abgeholt. Die Medikamente von Diego und Michael werden soweit sie dringend benötigt werden per Flugzeug in die DR geschickt. DANKE LG Jürgen |
|||
|
09.01.2008, 13:06
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
|
Das Bild sagt wohl alles.
LG Jürgen |
|||
|
09.01.2008, 19:17
Beitrag: #37
|
|||
|
|||
|
Der HAMMER.
Ich komme nichtsahnend von der Arbeit. Da standen dann 9504 Ökowindeln vor der Türe. Zusammen 468,00 Kg Nachdem wir die Windel hochgeschleppt hatten, war ich um 1kg leichter und 1 cm grösser. Ja, ja mit der Arbeit wächst man. Nicht wahr HAN?
LG Jürgen |
|||
|
09.01.2008, 22:08
Beitrag: #38
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
freut mich, daß die Windeln angekommen sind und du gewachsen bist. ![]() Ich trau mir ja dem Heinz gar nicht sagen, daß unser kleiner Sohn noch Milchzähne im Mund hat aber schön größer ist als er. ![]() Aber vielleicht hilft es HAN ja, wenn er dann die Windeln drüben ausladen muß. Liebe Grüße Andrea |
|||
|
10.01.2008, 12:54
Beitrag: #39
|
|||
|
|||
Barbara schrieb:@Heute kamen nun die Riesendinger von Sanni .Ich hoffe Sanni, Du weißt ,wie es mir anschließend ging. babsi, ICH hab keine RIESENDINGER ;o) demzufolge weiß ich nicht, was die kartons für empfindungen bei dir ausgelöst haben.... *grins* ich dachte halt nur, dass ich bei der inventur "angefundene ware" lieber gleich verschicke, ehe hier wieder einer erst x-mal hin und herüberlegt..... schön, dass ihr so viel zu tun kriegt von allen seiten. ist der container ja bald voll, oder?! |
|||
|
10.01.2008, 20:07
Beitrag: #40
|
|||
|
|||
|
Klasse Sache,
und zur Rettung von HAN sei gesagt, dass Länge nichts mit Größe zu tun hat und diese hat er nun schon oft genug bewiesen. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe