|
Wieder zuhause
|
|
29.09.2007, 10:57
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Wieder zuhause
@all
wieder zuhause angekommen und einigermaßen aklimatisiert möchte ich die gelegenheit nutzen mich zuerst mal bei unseren gastgebern zu bedanken. die herzliche aufnahme die prima versorgung sowie die komfortabele unterbringung haben all meine erwartungen übertroffen. weiterhin möchte ich mich bei allen die uns drüben so viel geholfen haben bedanken. der größte dank gehört natürlich all den spendern ohne die wir lang nicht so erfolgreich hätten arbeiten können und barbara jürgen und co die den löwenanteil der arbeit in cuxhaven hatten. man kann sowas großes nur gemeinsam erreichen das sollte uns für die zukunft immer vor augen sein. mein besonderer dank gilt unserem schweizer stehaufmännchen der nun nach unserem geordneten rückzug mit all dem was wir nicht geschafft haben alleine fertig werden muss. Heinz! Danke! lg der steve heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!! |
|||
|
02.10.2007, 15:37
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Wieder zuhause
@ alle
nun melde ich mich auch einmal zu Wort. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir die Eindrücke aus drei Wochen verarbeitet haben .Es war sehr viel Arbeit, aber auch sehr viel Freude, die wir erleben durften. Dank Heinz, der alles sensationell geplant hatte, lief alles wie am Schnürchen. Obwohl wir uns nicht kannten, haben wir prima als Team zusammen gearbeitet und verstanden uns oft auch ohne Worte. Wir hatten 69 Verteilungen, und über 10 000 Leute sind von uns bedacht worden. Das alles war auch nicht zuletzt der Verdienst von Ines, der tollen Frau von Heinz, die uns immer den Rücken frei gehalten hat und mehr als einmal eingesprungen ist, wenn die Arbeit überhand nahm. Trotz allem Stress haben wir uns wie zu Hause gefühlt, und denken gerne an diese Wochen zurück. Ein ganz großes DANKE an Heinz, Ines und ihre Tochter Emy, daß sie uns so herzlich in ihrer Familie aufgenommen haben, und Danke an Steve, daß er es auf sich genommen hat, nachzukommen und uns zu helfen. Ein Dank geht auch an alle Freunde, die wir auf der Insel gefunden haben, und die uns auch immer unterstützt haben. Es war ein großes Erlebnis ![]() ![]()
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
02.10.2007, 20:27
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
RE: Wieder zuhause
Ich möchte Heinz und seiner Familie auch noch danken,
das sie meine Anruferei ertragen haben !!! ![]() ![]() @ Heinz , Steve, Mutti und Vati, Supi Arbeit !!! Schön das alles so gut geklappt hat. ![]() Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe