|
Barbaras Arbeitsplatz 06/07
|
|
07.01.2006, 17:35
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Barbaras Arbeitsplatz 06/07
Start ins neue Sammeljahr.
Hier mal ein Teil einer Firmenspende. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
07.01.2006, 17:53
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Barbaras Arbeitsplatz
Die Rubrik hatte ich schon vermisst
![]() Ich wünsche Euch noch fröhliches sortieren und ein emsiges packen - nicht zu vergessen die kilometerlangen Listen. Also immer weiter Spenden und Hilfsgüter an Barbara senden, damit Sie nicht arbeitslos wird bzw. aus dem Takt kommt. ![]() Michael |
|||
|
08.01.2006, 12:18
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Ca 50 Hosen für die Kleinen.
LG Jürgen |
|||
|
09.01.2006, 23:10
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Michael
Bist Du wieder nett !! ![]() Habe auch schon Entzugserscheinungen. Habe schon lange keine Medikamente mehr sortiert. Wird wieder Zeit. Also sammelt alle kräftig !!LG Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
12.01.2006, 01:22
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Auch mal etwas für Erwachsene.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
15.01.2006, 19:48
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich keine Digicam parat, sonst könnte ich Euch mal einen Schnappschuss und damit Vorgeschmack liefern auf das, was Euch in Kürze erwartet.... Nur so viel vornweg: Ich war heute zu einem Babybasar und durfte nach Absprache mit den Veranstaltern einen Karton aufstellen und einen Sammelaufruf drüberhängen. Hmm, aus einem Karton der Größe von ca. 90 x 70 x 50 wurden dann eben jener Megakarton prall voll, 3 Pampers-Megapack-Kisten, eine Kiste Plüschtiere und 1 Babybadewanne.... Ich hatte zu tun, dass ich das alles in unserem Auto verstaut bekommen habe! Ich werde nun mal aussortieren, Wintersachen nützen euch ja doch recht wenig. Und dann heisst es "DHL kann schleppen und Barbara sortieren" ![]() Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Sandra |
|||
|
15.01.2006, 21:07
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hallo Sanni,
Freude , Freude. Wie immer bei Dir, entweder richtig oder garnicht. Da hast Du ja wieder richtig hingelangt. Aber da werde ich schon mit fertig. Du weißt doch, was uns nicht umbringt, macht uns stark. Also, in den nächsten Tagen muß ich auf den Wagen der DHL achten. Eines muß ich Dir noch sagen. Samira ist ja noch süßer geworden. Kaum zu glauben, daß das überhaupt noch möglich war. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
16.01.2006, 21:14
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
Hi Babsi,
hmm, ich muss erstmal sehen, wie ich die Kiste wieder die Treppe runterkriege, ins Auto und dann in der Firma auf den Postwagen... Haben gestern aussortiert, ist nun etwas weniger - ich denke, die Skioveralls und dicken Fleeceteile wären doch nicht so das richtige für die DR... Ich geb die hier in der Gemeinde für deren Transport nach Rumänien ab.Dennoch hab ich mich tierisch gefreut, dass die Leute so spendabel waren - es sind ganz arg viele Erstlingshemdchen dabei und auch 2 Kartons mit Babylotion und -öl - bietet sich geradezu als "Willkommen auf der Welt"-Präsent auf der Entbindungsstation an.... Mal schauen, ob sich sowas wiederholen lässt... By the way, an den 2 Paletten bin ich dran.... ![]() ![]() Schönen Abend Euch allen und frohes sammeln weiterhin, Sandra PS: Danke für das Kompliment wegen Samira. Das Foto ist nun auch schon 1/2 Jahr alt, war im Urlaub. Mal schauen ob ich bei Gelegenheit mal ein aktuelles finde. |
|||
|
16.01.2006, 23:03
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
Damit niemand arbeitslos wird, biete ich dieses an:
![]() Dies ist nur ein Teil von vielen Beste Grüsse aus dem WW michael |
|||
|
17.01.2006, 00:05
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Ha, Micha, das wird aber noch in Kartons verpackt, oder ?
Seit wann bist Du so unordentlich ? Beim Container beladen wohl nicht genug geübt, was ? ![]() Dann müssen wir das in einigen Monaten wiederholen. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

![[Bild: 16-01-06_2116.jpg]](http://adventures-tours.de/forum/images/fotos/16-01-06_2116.jpg)