|
Yvonne heute auch
|
|
03.03.2007, 20:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Yvonne heute auch
Mann oh Mann,
Jetzt ist auch Yvonne auf der Insel!!!!! ![]() Meine Krise wird langsam zur Depression !!!!! ![]() Aber trotzdem wünschen wir ihr einen richtig schönen Urlaub und tolles Wetter. Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
04.03.2007, 14:44
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Yvonne heute auch
Schönen Urlaub Yvonne !!!
Geniesse die Sonne. Wir telefonieren ja, wenn Du wieder da bist. Bis dahin : SCHÖNEN URLAUB Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
04.03.2007, 18:33
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
ooooooooooh wie schön, bei mir ist es ja auch bald soweit!
wünsch dir einen schönen urlaub und viel erholung! Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
20.03.2007, 14:23
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bin wieder zurück. Es war wieder einmal super klasse. Leider hatte ich die ersten Tage 'ne fette Grippe mit Fieber. Die Farbe (ich weiß, ich bin immer braun) blättert schon ab. Jetzt heißt es erstmal durchhalten bis zum nächsten Urlaub ... Euch allen eine schöne Woche Yvonne AnNi bist du gut angekommen? Musst du gleich anfangen zu arbeiten? |
|||
|
21.03.2007, 03:12
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
uhuuu
schade bist du schon wieder zurueck.. hattet ihrs schoen?? erzaehl mal! ja bin gut angekommen.hab am montag gleich angefangen. und heute durfte ich mal den ersten ausflug testen. sind nach samana gefahren. war super toll und naechste woche gehts noch nach monte cristi und so eine santiago tour mach ich auch noch - werd euch bald mal genaueres berichten ![]() bis bald gruessle anni Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
22.03.2007, 10:31
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
Yvonne:
Schön das Du wieder da bist. Hoffe Du hattest einen schönen Urlaub. Ich melde mich bald bei Dir. AnNi: Das hört sich ja toll an. Du hast bestimmt deinen Spaß dabei. Ich freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe