Thema geschlossen 
Irena und Henry auch
27.02.2007, 00:19
Beitrag: #1
Irena und Henry auch
Nun sind die Beiden auch weg!!!!!
Wir wünschen Euch einen richtig tollen Urlaub, obwohl sich langsam bei mir der Neid einstellt.Aergern
Alle machen Urlaub !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vergeßt vor lauter Spenden verteilen nicht, Euch auch zu erholen.Urlaub

Liebe Grüße
Barbara
[Bild: Amy.JPG]

Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.02.2007, 21:46
Beitrag: #2
Dominikanische_republik RE: Irena und Henry auch
ich wünsch euch auch gute erholung!!!

grüsse anni

Das Leben hat zwei Seiten,
suche die GUTEN!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2007, 13:20
Beitrag: #3
RE: Irena und Henry auch
So Ihr Lieben, dieser Urlaub wäre nun auch erledigt!:wosschilder47:Gar nicht so leicht, 3 Wochen nichts tun und nur das traumhaft schöne Wetter mit durchnittlich 30 Grad zu geniessen.

Und zwischendurch, haben wir zusammen mit Florian und Nabia, an der Playa Bonita ein kleines Treffen organisiert, das recht grossen Anklang gefunden hat.
Da sollche Treffen nicht nur viel Spass machen sollen, sondern auch ein klein wenig Bennefitz mit dabei sein soll, haben wir ganz nebenbei ein klein wenig "Gewinn" erwirtschaftet.
Der Betrag von 150€ wurde bereits auf das Konto der DomKi überwiesen. Allen, die daran mitgewirkt haben, möchte ich an dieser Stelle noch einmal herzlich danken!

Leider gelingt es mir nicht, ein paar Bilder einzustellen. Obwohl ich sie auf 800x600 verkleinert habe und sie im jpg Format sind, wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

Fehler beim Hinzufügen des Attachments
Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wählen Sie eine gültige Datei und versuchen Sie es erneut.Details zum Fehler: Beim Verschieben der Datei ist ein Fehler aufgetreten.

Bis dann...

Henry

Bis dann...

Henry
23.03.2007, 13:42
Beitrag: #4
Ich habe alternativ bei Arcor00000708 ein Album angelegt und verlinkt:

HIER KLICKEN!

Bis dann...

Henry

Bis dann...

Henry
23.03.2007, 18:26
Beitrag: #5
@Henry + Irena,
nochmals herzlichen Dank für diese tolle Summe.Danke
Vielen Dank auch an alle die daran mitgewirkt haben, wenn mir das kleine Schweinchen auch etwas leid getan hat.

Das mit dem Bilder hochladen kann schon sein.Wir haben neue Software aufgezogen und schon gehen die Probleme los.
Wir hoffen, daß wir das in Griff bekommen.

Ich will ja nicht nerven, aber habt ihr denn in der Patensache was erreicht.

Ach so,hätte ich fast vergessen,wer waren denn die Elefanten???????

Liebe Grüße
Barbara
[Bild: Amy.JPG]

Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2007, 19:00
Beitrag: #6
Wirklich gerne geschehen!

Ich bin absolut sicher, das die kleinen Problemchen sich ganz schnell gelöst haben. Und es gibt ja auch noch immer eine Alternative.
Mann kann ja ruhig blöd sein, mann muss sich nur zu helfen wissen.Lachenanim

Ja, über Patenschaften, Formen von Patenschaften, deren Konrtolle usw. haben wir wirklich sehr viel geredet und ausführlich diskutiert. Es gibt auch einen ganz bestimmten Fall, den ich aber hier an dieser Stelle nicht breittreten möchte. Wir waren dort, haben uns selbst ein (schlimmes!) Bild gemacht und haben zumindest Kleidung und ein wenig Spielzeug da gelassen.
Aber wir müssen da noch in aller Ruhe und Ausfühlichkeit drüber reden.

Die "Elefanten" waren rund 30 Leute, aus verschiedenen Foren. Haptsächlich die etwas "reifere" Generation. Wir haben einigen erklären müssen, wer und was die DomKi ist. Vielleicht ergibt sich ja wieder eine neue Mitgliedschaft, wie bei Margret und Jürgen. Im nachhinein frage ich mich gerade: wo waren die Beiden eigentlich? Wir haben uns nämlich zu Anfang unseres Urlaubes an der Bonita getroffen und ich meinte, von der "Schweinerei" berichtet zu haben... 1129621682-51150

Bis dann...

Henry

Bis dann...

Henry
Thema geschlossen 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste