|
Ibiza
|
|
29.06.2006, 21:18
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Ibiza
Hey Anni,
wir wünschen Dir einen guten Flug nach Ibiza. Wir wollen hoffen, daß Dein neuer Job nicht zu stressig wird. Man muss aber überall mal reinriechen, um auch mitreden zu können. Melde Dich mal wenn Du Zeit hast. Liebe Grüße Barbara u. Jürgen |
|||
|
09.07.2006, 18:26
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Ibiza
heheeeeeeeeeeey hoooooola etc.
![]() wie gehts euch denn so? ich bin gut angekommen in ibiza. musste leider drei tage auf mein gepaeck warten.. weil die das in mallorca vergessen hatten.. aber naja ich haebs ueberlebt.. ![]() sonst gehts mir auch super und mein job macht mir echt spass. mach bissle alles. miniclub und minidisco, beachvolley, wasserball, bogenschiessen, aerobic, wassergym. etc. und natuerlich die shows abends.. miss / mister, 4 gegen 4, frauen gegen maenner etc. kennt ihr ja alle, oder die meisten macht echt spass und ich und meine arbeitskollegin sind ein super team.. san antoni de portmany ist eine echt schoene stadt.. macht echt spass.so, muss langsam weiter.. wuensch euch eine schoene zeit und bis bald. letzte frage: hat das geklappt mit den teststreifen??? also, bis bald anni Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
09.07.2006, 18:44
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
|
Hallo Anni,
schön von Dir zu hören. Von den Teststreifen haben wir noch keine Rückmeldung. Ich denke aber das wird schon klar gehen. Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinen Spielchen.
LG Jürgen |
|||
|
10.07.2006, 21:01
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
Hallo AnNi,
ich wünsche Dir auch ganz, ganz viel Spaß bei Deinem neuen Job !!! Laß es Dir gut gehen. ![]() Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
10.07.2006, 21:54
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
Hallo AnNi,
darf man fragen in welchem Hotel du bist. Dann kann ich dir mal meinen Schwager oder meinen Vetter als Publikum schicken, die leben seit Ewigkeiten dort. Der eine in Santa Eulalia, arbeitet aber in San Antonio, der andere irgendwo im Gebüsch bei San Carlos, betreut aber Schwimmingpools all over the island. Viel Glück bei der Arbeit! Angelika |
|||
|
12.07.2006, 22:23
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
kuckuk...
hotel els pins.. wenn er viel mit pools zu tun hat kennt ers vielleicht.. wenn nicht mal unter google. hotel els pins ibiza nachkucken dort steht alles drinnnnn.. ![]() gruesse anni Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
16.08.2006, 23:49
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
Hallo Anni
Petra hat mich angerufen, und mir gesagt, daß sie sich mit Deiner Mama getroffen hat. Also, die Teststreifen sind angekommen. Solltest Du mit ihr telefonieren, sag ihr bitte ganz herzlichen Dank dafür. Wir hoffen, daß es Dir immer noch auf Ibiza gefällt. Wie lange hast Du denn noch ? Wenn Du Zeit hast, melde Dich mal. ![]() Viel Spaß noch
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
17.08.2006, 15:25
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
|
hallihallo alle miteinander
es gibt gute neuigkeiten.. ich werde, wenn alles klappt, heute noch einen flug nach santo domingo buchen.. habe ehrlich gesagt keine lust auf die schweiz und schon gar nicht auf die kalten temparaturen, d.h. ich werde warscheinlich an meinen spanien aufenthalt noch 2-3 monata POP anhaengen. meine mam war ja jetzt grad einen monat drueben und hat sich kurzerhand ein apt. gemieten fuer ein ganzen jahr. natuerlich ist sie wieder zurueck in die ch gekommen.. sie muss ja auch mal noch ein bissle arbeiten aber wie gesagt flieg ich jetzt erst mal anfangs okt hin. mein flug kostet 680 euro (hin und zurueck) und geht am 4. okt ab ibiza nach madrid und am 5. von madrid nach santo domingo.. ![]() meine schwester macht zu der zeit auch 2 wochen ferien daher werde ich sie mal ganz doll ueberraschen.. ![]() mein job gefaellt mir immer noch sehr gut und ich habe bis jetzt auch kein heimweh.. vermisse aber natuerlich freunde und familie.. schoen dass es mit den teststreifen geklappt hat. da bin ich echt froh. ich hoffe petra gehts wieder besser.. ich bin jetzt schon unglaubliche 7 wochen hier und habe die haelfte meiner zeit schon ueberschritten.. kaum zu glauben wie schnell die zeit vergeht!! ich bleibe wie geseht bis 4 okt. noch hier aber mein arbeitsvertrag geht bis 30. sept. ich darf aber dann noch ein paar tage im hotel wohnen. da ich ja leider grad so viel verdiene wie mein flug kostet habe ich nicht grad so viel geld momentan aber hab ja vorgesorgt und ein bischen gespart bevor ich hierher kam und ausserdam bekomm ich bald wieder lohn d.h. dann gehts wieder aufwaerts mit meinem geldbeutel hihi ![]() so ich wuensche euch einen schoenen tag und hoffe euch gehts allen gut werde mich auch bald wieder melden, wenn ich zeit hab. ich freu mich jetzt erstmal auf heute abend und hoffe es klappt alles damit ich den flug buchen kann. ![]() bis bald liebe gruesse anni Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
18.08.2006, 20:00
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
|
AnNi
Na dann wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß. Ich denke dann an Dich ( ich will auch :-( ) ![]() Nicola Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen. ( Mahatma Ghandi) |
|||
|
18.08.2006, 22:02
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
|
Hallo, liebe AnNi
|