|
Ibiza
|
|
15.09.2006, 16:23
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Ibiza
@ Anni
Wie sieht es aus bei Dir ? Beim letzten Posting wolltest Du gerade den Flug nach Puerto Plata buchen. Ich hoffe, es hat geklappt und Du fliegst bald. ![]() Ach ja, ich würd auch gerne. ![]() Melde Dich mal, damit wir vor Neid grün werden.
Liebe Grüße Barbara Die Kraft, die aus dem Herzen kommt, ermuntert Dich Dinge zu tun, zu denen Du normal nicht fähig bist.. |
|||
|
20.09.2006, 15:07
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
hallihallo
AAAAAAAALSOOOOOOOO ich habe den flug gebucht. und zwar am 4. nach madrid und am 5. nach santo domingo.. ich bleib dann ungefaehr 2 monate das heisst etwa ende nov. anfang dez. will ich unegfaehr wieder in die CH.. ja waerend meines aufenthalts mache ich einen intensiv kurs im casa goethe, 4 wochen. ich freu mich schon riesig, wenn ich hier alles zusammenpacken kann und mich auf den weg zum flughafen mache, vorfreude vorfreude ist einfach toll ![]() ja was gibts noch zu sagen.. ich arbeite noch bis 30ten sept und dann habe ich endlich ein paar tage nach einander frei.. das arbeiten macht momentan nicht mehr so viel spass, da meine kollegin schon weg ist, und ich nun ganz alleine bin. gaeste haben wir auch fast keine mehr und wenn ueberhaupt, dann nur ein paar ganz alte leute.. naja.. daher ist es momentan ziemlich langweilig.. jeden abend 4x mal bingo spielen das heisst, 4x alle zahlen von 1 - 100 in 4 sprachen runterlabern ist nicht grad ein traum.. aber naja... geht ja nun nicht mehr all zu lange heute habe ich frei, das heisst ich muss jetzt heute abend leider doch arbeiten.. bingo versteht sich.. da die elteren damen ja unterhalten werden moechten.. so.. das wars von mir, ich glaub ich muss jetzt mal vom comp. weg, habe kopfschmerzen, schon den ganzen tag... ![]() also bis bald.. meld mich sicher nochmal bevor ich fliege. oder sonst sicher wenn ich drueben bin. ![]() adiooooooooosss amigoooooos
Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
03.12.2006, 18:44
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
Hallo Anni,
bist Du wieder zurück, oder steckst Du immer noch auf der Insel?????????
LG Jürgen |
|||
|
15.12.2006, 11:15
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
|
entschuldigt, dass ich so lange nicht geschrieben habe. bin total im stress mit meinem neuen job.
ibiza war einfach klasse und meine zeit in pop war auch super. das casa goethe ist eine super schule und ich hab sehr profitiert! werde bald mal ein bissle mehr erzählen liebe grüsse anni Das Leben hat zwei Seiten, suche die GUTEN! |
|||
|
19.12.2006, 20:53
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
|
Hallo Anni,
schön daß Du Dich mal gemeldet hast. Dann warten wir mal mit Spannung auf Deinen Bericht.
LG Jürgen |
|||
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

adiooooooooosss amigoooooos