Antwort schreiben 
Mein Urlaubsbericht
20.05.2006, 13:54
Beitrag: #1
Mein Urlaubsbericht
hallo ihr lieben
erst mal zum hotel paraiso tropical (seagrape) die anlage ist gepflegt und sauber wie immer die angestellten nett und  zuvorkommend nur sind die zimmer sehr verwohnt ich musste 4 mal das zimmer wechseln. aber auch daran arbeiten sie gerade es gibt schon moderniesierte zimmer mit tel regelbarer klimaanlage usw. am meisten war ich vom essen enteuscht ich dachte schon wenn ich zuhause bin fang ich an zu gackern oder eier zu legen wenig abwechslung ich weis vor 2 jahren war es noch besser.
soviel dazu.

meine erlebnisse. es hat sich eine bunt gemischte truppe verschiedener nationen gebildet und wir hatten viel spass aber auch ernsthafte gespräche welche darin fruchteten das ich so einige von unserer arbeit überzeugen konnte. das größte für mich war allerdings petra kennen lernen zu dürfen. ich war so einige male mit ihr unterwegs und es hat mir viel freude gemacht erika zu treffen und ihr ein paar kleine freuden zu bereiten und unser gemeinsamer einkaufsbummel (petra erika ne freundin von ihr ihre nachbarin und ich) hat mir besonders spass gemacht und das higligt war der besuch einer eisdiele das lachen und die leuchtenden augen waren dank genug.
und mein fazit nun komme ich wohl ums spanisch lernen  nicht mehr drum rum. weil immer aufs übersetzen angewiesen sein ist auf dauer ja auch kein zustand.
lg der steve

heute ist der erste tag vom rest deines lebens. denkt immer daran!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste